InTaste Store Mannheim in exklusiver Lage

InTaste Store Mannheim

Neueröffnung InTaste Store Mannheim

InTaste Store Mannheim eröffnet in exklusiver Lage

InTaste Store MannheimInTaste Store Mannheim – Allein der Eröffnungstermin am 26.08.2018 hatte schon etwas besonderes. Wer rechnet denn tatsächlich mit einer Storeeröffnung an einem Sonntag? Doch der Termin ist natürlich der exklusiven Lage des neuen InTaste Stores geschuldet. Er befindet sich mitten im Herzen Mannheims, direkt im Hauptbahnhof.

Der InTaste Store Mannheim ist von zwei Seiten aus schnell und einfach zu erreichen. Man kann ihn sowohl von der Ladengalerie des Hauptbahnhofs, als auch vom Bahnhofsvorplatz aus, direkt betreten. In der Tiefgarage des Hauptbahnhofs stehen mehrere hundert Parkplätze zur Verfügung. So kann man neben den öffentlichen Verkehrsmitteln auch mal mit dem Auto vorbeifahren. Denn die Bahn kommt zwar, aber wer weiß schon wirklich immer wann.

InTaste Store MannheimMit rund 100 Quadratmetern Verkaufsfläche zählt der InTaste Store Mannheim zu den größeren Dampfergeschäften. Neben den sehr gut sortierten Gerätetheken und den Liquidregalen bietet er noch jede Menge Platz für gemütliche Sitznischen und Aktionsflächen.

Ungewöhnliche Öffnungszeiten

Storemanager Maurice Reichert, der bisher im InTaste Store in Darmstadt gearbeitet hatte, hat sich hier aber auch jede Menge Arbeit auf die Schultern gepackt. Der Store ist – der besonderen Lage entsprechend – immer Montags bis Sonntags von jeweils 8:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Insgesamt 4 Mitarbeiter helfen Maurice daher, diese langen Öffnungszeiten zu bewerkstelligen. Somit werden hier immer konzentrierte und ausgeruhte Mitarbeiter für die Kunden zur Verfügung stehen.

InTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store MannheimInTaste Store Mannheim

Gemeinsam statt Gegeneinander

Was machen Menschen die im Dampferbusiness arbeiten an einem Sonntag? Klar, sie gehen, getreu dem Motto „Gemeinsam statt Gegeneinander“, zur Storeeröffnung nach Mannheim.

InTaste Store MannheimEntsprechend viele bekannte Gesichter und Besucher waren dann auch den ganzen Tag über da und feierten gemeinsam mit InTaste den neuen Dampfershop in Mannheim.

Die Aktionsfläche des Stores wurde am Eröffnungstag von Daniel Frey und Big B Juice aus der Schweiz genutzt, der – sichtlich erleichtert – seine schmackhaften Liquids präsentierte.

InTaste Store MannheimSichtlich erleichtert, da der monatelang anhaltende, und unnötige Streit, um den alten Firmennamen der Marke nun endlich beigelegt wurde und man eine Einigung erzielen konnte. Also noch ein Grund zum Feiern.

Bei strahlendem Sonnenschein und vielen interessanten Gesprächen, verging der Tag wie im Fluge. Wir sagen Danke für die Einladung zur Eröffnung des InTaste Store Mannheim und wünschen dem Team alles Gute und viel Erfolg am neuen Standort.

InTaste Store Mannheim
Willy-Brandt-Platz 17
68161 Mannheim

Öffnungszeiten
Mo-So: 08:00 – 21:00 Uhr

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Manfred Schindler
Manfred Schindler
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.