MNUOFFICIAL meets VAPESTAR

Vapestar

MNUOFFICIAL meets VAPESTAR

RTL Supertalent Teilnehmer Nello zu Gast im Vapestar Bochum

VapestarAm 03. Dezember lud der Vapestar Store in Bochum zu einem nicht gerade alltäglichen Event ein. Der Trickvaper Nello, alias Martin Usic – bekannt aus der RTL Show Das Supertalent – war aus Wien angereist um hier einige seiner Tricks vorzuführen.

VapestarEs dauerte auch nicht lange bis sich der Laden mit Fans und interessierten Dampfern füllte. Zahlreiche Passanten, die auf dem nahegelegenen Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone unterwegs waren, blieben stehen, bekamen große Augen und beobachteten begeistert das Spektakel. 

Wir nutzten natürlich die Gelegenheit für ein ausführliches Interview mit Martin Usic. Dabei sprachen wir mit ihm darüber wie er zum Dampfen gekommen ist, wie sein tägliches Training aussieht, was man beim Trickvapen beachten muss und wie es zum Auftritt bei Das Supertalent gekommen ist. Das vollständige Interview könnt ihr im DAMPFERmagazin Ausgabe 12/16 lesen.  

Vapestar Bochum

VapestarDer Vapestar in Bochum ist, neben dem seit 5 Jahren existierenden Stammsitz in Witten, der zweite Shop unter dem Label Vapestar.

Sonja Clausen, die Geschäftsführerin, hat jedoch noch große Pläne. Neben einer weiteren Expansion gibt es nun auch eigene Liquid-Linie die in Kooperation mit Nello entstanden ist.

Unter dem Label MNUOFFICIAL gibt es aktuell die 3 Sorten SLUSHY COLA (Cola Slush-Ice), MELONIZER (Honigmelone) und BANANAS FOSTER (Banane, Karamell und Zimt) als Limited Edition Liquid.

Für das nächste Jahr sind weitere spannende Dinge in der Zusammenarbeit zwischen Vapestar und Nello geplant, darüber wird aber noch nichts verraten. Wir werden berichten.

VapestarVapestar Bochum
Grabenstraße 38
44787 Bochum

Öffnungszeiten
Mo-Sa 10:00-18:30 Uhr

www.vape-star.de

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "MNUOFFICIAL meets VAPESTAR"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*