MyVape Messe Braunschweig 2019

MyVape Messe Braunschweig 2019

MyVape Messe Braunschweig 2019

Am kommenden Wochenende, dem 17. und 18. August, findet in Braunschweig die MyVape Messe Braunschweig 2019 statt.

Auch die 2. Auflage der MyVape findet wieder in der Stadthalle Braunschweig statt. Die MyVape ist am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 12:00 bis 17:00 Uhr für alle Dampferinnen und Dampfer geöffnet. Am Sonntag können alle Gewerbetreibende von 10:00 bis 12:00 Uhr die Halle in Ruhe für ausgiebige Geschäftsgespräche erkunden.

Auf der Bühne finden wieder interessante Gespräche mit Livestream statt und das ein oder andere Giveaway kann gefangen werden.

MyVape Messe Braunschweig 2019Bereits am letzten Wochenende konnte man im Damfastore Am Dornbusch in Frankfurt den Release der neuen Liquidsorten UB Fighters von Ultrabio und VapeIna 2017 erleben, die auch auf der MyVape Messe in Braunschweig am Stand Nr. 249 vertreten sind. Alle die beim Release nicht dabei waren, können daher ganz entspannt in Braunschweig die neuen Sorten testen und den Geschmack erleben. Aber auch viele andere Hersteller haben sicher wieder jede Menge neue Sorten mit am Start.

Die MyVape Messe in Braunschweig zeichnet sich durch seine familiäre Atmosphäre aus und konzentriert sich ganz auf die Dampfercommunity. Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt, so dass niemand hungrig nach Hause gehen muss.

Zwei interessante Tage erwarten uns in Braunschweig. Seid mit dabei!


MyVape Messe Braunschweig
Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz
38102 Braunschweig

https://myvape.info/
 
Samstag
10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag
10:00 bis 12:00 Uhr (nur B2B)
12:00 bis 17:00 Uhr

 

MyVape Messe Braunschweig 2019

MyVape Messe Braunschweig 2019 – Hallenplan (Anklicken um zu vergößern)


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Manfred Schindler
Manfred Schindler
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.