MyVape Messe Braunschweig

MyVape Messe Braunschweig

MyVape Messe Braunschweig

Vom 1. und 2. September öffnet die MyVape Messe in Braunschweig ihre Türen und empfängt die Besucher in der Stadthalle Braunschweig. Auf der ersten Dampfermesse in Niedersachsen werden zahlreiche Aussteller alles zum Thema Dampfen, elektronische Zigaretten, Liquids, Aromen und Zubehör präsentieren. Viele Neuheiten wurden bereits im Vorfeld angekündigt und werden erstmals auf der MyVape einem breiten Publikum präsentiert.

Natürlich wird auch das DAMPFERmagazin als Medienpartner vor Ort sein um über die Messe zu berichten. Wir sehen uns …

MyVape Messe Braunschweig

MyVape Messe Braunschweig

MyVape Messe Braunschweig
Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz
38102 Braunschweig

https://myvape.info
 
Öffnungszeiten
Samstag, 1.9.2018 : 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 2.9.2018 : 10.00 – 12.00 Uhr B2B
Sonntag, 2.9.2018 : 12.00 – 18.00 Uhr
 
Eintritt nur für Besucher ab 18 Jahre!

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.