Neueröffnung der Dampf-Generation in Erlangen

Dampf-Generation Erlangen

Dampf-Generation Store Erlangen

Zentral in der Innenstadt und nur 200m vom Shoppingcenter Erlanger Arcaden entfernt, liegt der neue Dampf-Generation Store Erlangen, der am 20.05.17 erstmals seine Türen öffnete.

Dampf-Generation ErlangenNach Landsberg, Augsburg, Ulm, Kempten und Starnberg hat man in Erlangen bereits den sechsten Store eröffnet. Damit führt man bei der Dampf-Generation das erfolgreiche Konzept weiter und setzt auf hochwertige Shops in ausgezeichneter Lage mit ausgewählten Produkten und vielfältigen Liquids.

Auch bei dem Store in Erlangen hat man auf eine gute Lage geachtet. In der Nägelsbachstraße liegt man parallel zur Fußgängerzone und hat einen Parkplatz direkt vor der Tür. Im Umkreis von 150 m sind zudem mehrere Parkhäuser und weitere Parkplätze vorhanden. So steht einem entspannten Shopping-Erlebnis in dem gut sortierten Laden nichts im Weg.

 

 

Riesige Auswahl

Storeleiter Phillipp Schott präsentiert auf etwa 100 m² diverse Hardware. Vom Einsteiger bis zum Profi wird hier jeder fündig. Aber auch bei den Liquids und Aromen gibt man sich große Mühe eine möglichst bunte Vielfalt anzubieten. Darunter befinden sich auch viele Marken die man anderorts vergeblich sucht. So beispielsweise die Liquids von Liquideo aus Paris, einer der größten Premium-Liquidhersteller in Frankreich.

Dampf-Generation ErlangenBei den Aromen gibt man auch Vollgas und bietet unter anderem das komplette Sortiment von Nexus, Echt und Dominate an. In den kommenden Wochen will man das Angebot sogar noch auf über 150 Aromen erweitern.

In dem neuen Store hat man einen imposanten Tresen aufgebaut bei dem dutzende Testgeräte bereit stehen. Über 100 Liquids mit Nikotin können so auf der Testbar mit einem Cubis Pro, auf einem Eleaf Pico getestet werden. Außerdem können alle Kunden ebenso alle Liquids auch in in 0 mg testen.

Ein ausgeklügeltes Beleuchtungskonzept sorgt für eine freundliche Atmosphäre im gesamten Laden, so dass man sich hier schnell wohlfühlt.

Natürlich wurde die komplette Produktpalette bereits auf die Anforderungen des TabakErzG umgestellt, so dass man sämtliche Liquids in 10 ml Flaschen anbietet.

Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen dem Geschäftsführer der Dampf-Generation Rainer Czerny und seinem Team viel Erfolg mit ihrem neuen Store in Erlangen.


Dampf-Generation Erlangen
Nägelsbachstraße 26
91052 Erlangen

Telefon: 09131-9350247

Öffnungszeiten
Mo – Sa: 10:00 – 19:00 Uhr


 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Mein Name ist Horst Winkler, auch bekannt als Horwin. Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin,und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen kritischen Artikel zur geplanten Überregulierung oder zur falschen Darstellungen des Dampfens in den Medien und in der Politik. Wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen jedoch ebenso immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Neueröffnung der Dampf-Generation in Erlangen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*