Neueröffnung des eDampf-Shop Minden

eDampf-Shop Minden

eDampf-Shop Minden

Anfang Juli feierte der eDampf-Shop Minden mit einer grossen Party die Eröffnung des neuen Vape Stores. Nach dem Stammsitz in Lünen und den Filialen in Kamen, Hamm und Herzogenrath ist der Store in Minden das inzwischen fünfte Ladenlokal unter der Flagge vom eDampf-Shop.

Große Auswahl und gute Lage

eDampf-Shop Minden

Storeleiterin Alexandra Göllner

Die Shopleiterin Alexandra Göllner dampft seit über 3 Jahren und hat bereits über 2 Jahre Erfahrung im Einzelhandel sammeln können. Mit ihren Aushilfen Silke Plha und Andreas Schröder freut sie sich, in ihrem hellen, rund 45 m² grossen Ladenlokal zukünftige und erfahrene Dampfer mit allem zu versorgen, was das Dampferherz benötigt.

Dazu hat sie nicht nur vor Ort mit rund 150 qm ein grosses Lager zur Verfügung, sondern kann auch immer auf schnelle Lieferung aus dem Lager in Lünen bauen. Die gute Lage in einer ruhigen Seitenstrasse bietet viele Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

Erste Sahne, MustHave, Bangjuice, Urban Juice, Roofies, Copy Cat und IVG sind nur einige der Liquidmarken, die sie immer vorrätig hat. Auch im Hardwarebereich hat sie eine gute Auswahl mit Wismec Reuleaux, IJoy Captain, Melo 4, GS Tank, Asmodus Minikin V2 und Aspire Nautilus, um hier auch einige zu nennen.

eDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop MindeneDampf-Shop Minden

An den Probierstationen von Vampire Vape und Urban Juice kann man sich zudem noch durch verschiedene Geschmacksrichtungen testen und sich auf die Suche nach seinem persönlichen Liquid-Highlight begeben.

eDampf-Shop Minden

Zahlreiche Gäste kamen zur Eröffnung

Viele Gäste und Interessierte konnte Alexandra am Eröffnungstag begrüssen. Allen voran natürlich Markus Thiesen, Martin Korte und Joachim Grothe vom eDampf-Shop, Anke Wehrse, Dietmar Henß und Christian Göllner von Auktionen für einen guten Zweck (AfegZ), Sonja Klinke und Marco Thielemann von den Social Vapers, Nebelfee Manuel Tobschall, Daniel Frey von Big B Juice, Fatih Aygül von Ultrabio, Benjamin Günnewich von Twisted Vaping und Oli Sames von Old Sam.

EieDampf-Shop Mindenne Versteigerung, durchgeführt von Auktionen für einen guten Zweck, rundete den Tag noch ab. Der erzielte Erlös wurde von Markus Thiesen grosszügig noch aufgerundet. So kam eine stolze Summe von 500€ zusammen die für die laufenden Projekt von AfegZ verwendet werden.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Die Kuchenbar war gut mit Leckereien gefüllt und heisse und kalte Getränke standen ebenfalls reichlich bereit. Bei sommerlichen Temperaturen wurde anschließend noch der Grill im Außenbereich angeschmissen.

Wir freuen uns, dass wir an der Eröffnung teilnehmen durften und bedanken uns für den schönen Tag in Minden.

eDampf-Shop Minden
32423 Minden
Hufschmiede 17-19
 
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 – 18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.