Neueröffnung des Pipeline Store in Haltern am See

Pipeline Haltern am See

Neueröffnung des Pipeline Store in Haltern am See

Am Nordrand des Ruhrgebiets und gleichzeitig am Südrand des Münsterlandes liegt die Stadt Haltern am See. Hier hat am 10.06.17 ein neuer Pipeline Store eröffnet. Mit der A43 in nur wenigen Kilometern Entfernung eine durchaus verkehrsgünstige Lage. Natürlich lässt es sich hier auch hervorragend Parken, dazu stehen in der unmittelbaren Umgebung und im nahegelegenen Parkhaus ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Pipeline Haltern am See

Henning Schwarz (links) und Hendrick Rudolph (rechts)

Der in der wunderschönen Fußgängerzone von Haltern gelegene Shop ist auf 90 m² sehr modern und übersichtlich eingerichtet. Eine Lounge ist noch in Planung.

Storeleiter Henning Schwarz dampft selbst seit rund 8 Jahren. Bei seiner neuen Aufgabe wird er tatkräftig unterstützt vom Betriebsleiter Hendrick Rudolph.

Die zur Eröffnung zahlreich erschienenen Besucher konnten sich mit Obstsalat, belegten Brötchen, O-Saft und Sekt verwöhnen lassen. Auch für die musikalische Unterhaltung war durch einen, in der Umgebung sehr bekannten, DJ gesorgt.

Eine Verlosung rundete einen schönen Tag ab. Die glückliche Gewinnerin, von der bekannten Vaping Chrisch gezogen, konnte sich über ein umfangreiches Paket aus dem Hause Pipeline freuen.

Vielfalt und zufriedene Kunden

Eine große Schautafel bietet dem Einsteiger schon die ersten Informationen, die gerne von Henning und Hendrick vertieft werden. Für Einsteiger hat man zahlreiche Hardware im Sortiment. Neben einer Pico mit Mesmerize empfiehlt man hier auch gerne mal einen Cubis Pro oder eine AIO. Kundenzufriedenheit ist hier jedoch oberstes Gebot, so dass jeder Einsteiger eine individuelle Beratung und ein auf seine Bedürfnisse speziell abgestimmtes Gerät bekommt.

Pipeline Haltern am SeeEin Schwerpunkt liegt selbstverständlich bei den High-End-Geräten, für die Pipeline schon seit Jahren eine bekannte Größe im Dampferbereich ist.  Dicodes 2395T, Pipeline Pro Eight oder die Dani Box konnte man ausgiebig betrachten und mit einer Dicodes No. 6 mit zwei 18650er Akkus und einer Tube für 20700er Akkus wurden gleich zwei Prototypen vorgestellt.

Im weiteren Angebot finden sich Produkte von Flash-e-Vapor, StattQualm, Svoёmesto, Golden Greek und Vapor Giant. Doch auch im Aromen- und Liquidbereich setzt der Pipeline Store Haltern auf Vielfalt. So findet man hier beispielsweise die bewährten FUEL Series, sowie Jules Juice und PHX Liquids. Die verschiedenen Geschmäcker können natürlich an der gut dimensionierten Probierbar ausgiebig getestet werden.

Wir bedanken uns für die Einladung, wünschen Henning und Hendrick viel Erfolg mit ihrem Pipeline Store und werden sicher noch häufiger vorbei schauen.


Pipeline Store Haltern am See
Rekumer Strasse 43
45721 Haltern am See

www.pipeline-haltern.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr 11:00 – 19:00 Uhr
Sa 10:00 – 14:00 Uhr
So 13:00 – 16:00 Uhr (nur an verkaufsoffenen Sonntagen)

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.

Kommentar hinterlassen on "Neueröffnung des Pipeline Store in Haltern am See"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*