Neueröffnung House of Vape Tuttlingen

House of Vape

Neueröffnung House of Vape in Tuttlingen mit Special Guest AZAD und BOZZ Liquids

In Tuttlingen findet am Samstag eine Shop-Eröffnung statt, wie man sie in der Region um den Bodensee bislang noch nicht erlebt hat. House of Vape eröffnet in der Wilhelmstrasse 14,  78532 Tuttlingen einen weiteren Store und hat neben Snacks, Getränken und zahlreichen Sonderangeboten auch ein ganz besonderes Highlight zu bieten.

Rapper AZAD kommt vorbei und stellt persönlich seine BOZZ Liquids vor. Natürlich wird es auch eine Autogrammstunde mit dem Musiker geben.

House of VapeIn DAMPFERmagazin Ausgabe 12/16 haben wir sowohl den Rapper AZAD als auch die BOZZ Liquids ausführlich vorgestellt. Aufgrund der überwältigend großen Nachfrage haben wir das Magazin nachdrucken lassen. Wer also schnell ist, kann sich in unserem Shop noch schnell eines der begehrten Exemplare sichern.

zum SHOP

 

House of Vape
Wilhelmstrasse 14
78532 Tuttlingen

Die Eröffnung startet um 10 Uhr … open End!

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

1 Kommentar zu "Neueröffnung House of Vape Tuttlingen"

  1. Andreas Horlbeck | 8. März 2017 um 08:35 | Antworten

    Guten morgen ich habe eine Frage haben sie den akkuträger von Smok den Alien in silber oder schwarz vorrätig im Shop und zu welchem Preis. Mfg Andreas

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*