Medienwelt



Klammheimlich die Seiten gewechselt!?!

…und die Dampfer bezahlen das auch noch   Die meisten Dampfer kennen ihn: Dr. Konstantinos Farsalinos. Seitdem er aus dem Schatten in das Licht der…





Risiko Frontal21 – Nachgehakt vom DAMPFERmagazin

Risiko Frontal21 – Nachgehakt vom DAMPFERmagazin Wer die Sendung Frontal21 regelmäßig verfolgt, der weiß, dass unter der Rubrik „Nachgehakt“ ein Thema erneut aufgegriffen wird. Man…



Meine Dampfe ist meine Dampfe ist meine…

[Autor: reginasgedankenwelten] Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich als “Dampfaktivistin” bezeichnet. Finde ich gut, auch wenn ich nicht gedacht habe, in meinem Alter nochmal…


Pneumologen wollen Stellung zur Dampfe beziehen

In einem Artikel der ÄrzteZeitung wird auf den heute beginnenden Jahreskongress der Pneumologen hingewiesen. Eines der Hauptthemen wird das Dampfen sein. Die Pneumologen wollen zu…