Pack den Gorilla in den Tank – VaporApe

VaporApe

Pack den Gorilla in den Tank

Neueröffnung VaporApe in Alsfeld

VaporApe

Simon Hohmann, Maria Wachruschew, Richard Ziske, Kyrill Seller

Mitten in der idyllischen Altstadt von Alsfeld, in einem alten Fachwerkhaus eröffnete am 25.03. der VaporApe Store, ein offizieller Adrenochrome Labs Store. Die schrägen Wände und die rustikalen Holzbalken verleihen dem Shop eine gemütliche Atmosphäre die zum Verweilen einlädt. Hinter der Theke wird man von Richard Ziske begrüßt.

Er präsentiert hier eine gelungene Auswahl hochwertiger Premium Liquids. Darunter vor allem die Hausmarken „Foggin Awesome“ (ehemals Fucking Awesome), „Vice Cream“ und ganz neu „Smüthen„. Was sich ein wenig wie der neuer Sessel eines schwedischen Möbelkonzerns anhört, ist in Wirklichkeit eine neue, erfrischend leckere und extrem fruchtige Liquidlinie, die wir bei der Eröffnung des VaporApe Store in Alsfeld bereits testen durften.

VaporApe

Dennis Saage (BOZZ Liquids) gratuliert Richard Ziske zur gelungenen Shop-Eröffnung

Doch auch andere, erfolgreiche Liquids und Aromen hat er in sein Programm aufgenommen. So etwa die Klassiker Pinkman und Heisenberg von Vampire Vape, den Dauerbrenner Just Jam und die BOZZ Liquids von AZAD.

Er legt Wert auf ein überschaubares aber dafür umso hochwertigeres Sortiment. Natürlich kann man hier auch diverse Hardware kaufen. Von Einsteigergeräten bis hin zu leistungsstarken Boxen, Selbstwicklern und verschiedenen Tröpflern ist alles vertreten.

VaporApe

Die neue Liquid-Linie „Smüthen“ überzeugt mit erfrischend fruchtigen Geschmacksrichtungen

Eine freundliche und ausführliche Beratung, sowie das ausgiebige Testen von Liquids steht in diesem Shop ganz klar im Vordergrund und so war es dann auch nicht verwunderlich, dass die Eröffnung außerordentlich erfolgreich verlief und viele interessierte Dampfer vorbeischauten.

Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen Richard Ziske und seinem Team viel Erfolg.

 

 

Richard Ziske

Richard Ziske lebte einige Jahre in Kanada und lernte dort Brendan Carson von Adrenochrome Labs kennen. Im Anschluß an seine Rückkehr nach Deutschland gründete er im Frühjahr 2016 die Firma VaporApe mit Sitz in Fulda. Sein Ziel war es, die in Kanada sehr erfolgreichen Liquidsorten auch nach Europa zu bringen.

Darunter die erfolgreichen Liquidlinien „Fuggin Awesome“, „Vice Cream“ und die neue Linie „Smüthen“.

VaporApeVaporApe Alsfeld
Roßmarkt 8
36304 Alsfeld

Tel.: 06631 7989791
Mail: shopvb@vaporape.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 11-19 Uhr
Sa:  11-17 Uhr

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.