Rebellion in Lage – Dampf Rebell eröffnet neuen Checkpoint

Dampf Rebell

Rebellion in Lage

Dampf Rebell eröffnet neuen Checkpoint

In Lage, zwischen Bielefeld und Detmold, hat am 08.07.17 Andreas Nachtigal seinen Dampf Rebell Shop eröffnet.  Schon von weitem ist die, auffällig in Camouflage gestylte Front, auf der Schötmärsche Str. 6, einer gut befahrenen zweispurigen Straße, erkennbar.

Dampf Rebell

Andreas Nachtigal

Passend dazu hat Andreas, der seit 2 Jahren dampft, auch sein Dienstfahrzeug, einen Smart, lackieren lassen. Selbst die Verkaufstheke, sowie die Dekoration spiegelt diesen Style wieder. Ein großzügiges Parkplatzangebot an der Straße und im Hof, sowie mehrere Parkhäuser in der unmittelbaren Nähe tragen zur guten Lage des Shops bei.

Auf 200 qm – davon 150 qm Verkaufsfläche – sucht die Präsentation und Vielfältigkeit der Waren ihresgleichen.  In langen, hellen Regalen ist alles übersichtlich aufgebaut. Ein Schaufensterbummel, der jeden Dampfer begeistert.

Andreas Nachtigal konnte, nicht nur während des Umbaus, auf gute Freunde zählen. Auch am Eröffnungstag standen sie ihm zur Seite, um die interessierten Besucher nicht nur gut und gründlich zu informieren, sondern auch neben dem sehr leckeren Buffet mit Sekt und anderen kalten Getränken freundlich zu bewirten.  

Liquids, Aromen, Hardware und mehr …

Nexus Liquids, Vapeland Juice, Dampflion, Dampfalarm, Copy Cat, Keller Mods, Smoking Bull, Ellipop, Just Jam sind nur ein kleiner Teil dessen, was an Liquids und Aromen auf dem Markt und hier direkt vor Ort zu kaufen ist. Natürlich gibt es auch die hauseigenen Dampf Rebell-Aromen.

Diese vielfältige Auswahl zeigt sich aber auch in der Reichhaltigkeit der Geräte. Im Einsteigerbereich findet man nicht nur die obligatorische Pico, sondern auch den Eleaf iNano oder die bekannte Evod. SMOK, Wismec, Lost Vape, Vapor Giant und VON ERL. sowie viele andere Hersteller ergänzen das üppige Hardwareangebot im Bereich für Fortgeschrittene und im Premium-Segment. 

Auch das Zubehör ist ordentlich und übersichtlich aufgebaut, so beispielsweise das E-Juice DIY Kit.

Die Testbar umfasst derzeit mehrere Geräte der MY von VON ERL. Dies Angebot soll aber noch mit weiteren Testgeräten ausgebaut werden, um auch hier eine möglichst große Vielfalt anbieten zu können.

Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell Dampf Rebell

Treffpunkt und Anlaufstelle für alle Dampfer

Ingo Thesing von Keller Mods hat zur Eröffnungsfeier mehrere seiner hochwertigen Boxen zur Verfügung gestellt, um den Kunden ein erstklassiges Geschmackserlebnis bieten zu können.

Dampf RebellDer Loungebereich wird ebenfalls noch weiter ausgebaut, die gemütliche Couch, die schon dort steht, wollte keiner so gerne wieder verlassen. Genau das ist aber auch das Ziel, dass man erreichen will. Der Kunde soll sich wohl fühlen und es sich gemütlich machen. Man will mehr bieten als nur ein reines Verkaufsgespräch. Der Checkpoint in Lage soll ein Treffpunkt und eine Anlaufstelle für alle Dampfer der Umgebung werden.

Wir haben den Eröffnungstag sehr genossen und wünschen Andreas Nachtigal alles Gute und viel Erfolg mit dem neuen Dampf Rebell Store in Lage.

Dampf RebellDampf Rebell Store
Checkpoint Lage
Schötmärsche Str. 6
32791 Lage

Telefon: 05232 05232 

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 14:00 – 19:00 Uhr

www.dampf-rebell.de

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.

Kommentar hinterlassen on "Rebellion in Lage – Dampf Rebell eröffnet neuen Checkpoint"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*