Riccardo übernimmt Dolcefumo-Kette
Wie heute bekannt gegeben wurde, hat die Riccardo Retail GmbH mit sofortiger Wirkung alle Anteile an der Dolcefumo GmbH übernommen.

Christian Granza, Ajdn Sulkovski
Dolcefumo hat seinen Sitz in Stuttgart, wurde 2011 von Christian Granza und Ajdn Sulkovski gegründet und zählt mit 12 eigenen Stores sowie 10 Franchise-Partnern zu den Großen der Branche. Ihre Shops sind vorwiegend in Süddeutschland angesiedelt. Wie mitgeteilt wurde, werden die beiden Gründer weiterhin für das Unternehmen als Berater tätig sein.
Die Riccardo Retail GmbH hat ihren Sitz in Neubrandenburg und betreibt bundesweit 17 Flagship Stores.
Stefan Götz, Geschäftsführer der Riccardo Retail GmbH, freut sich über den Zuwachs: „Mit Dolcefumo haben wir eine weitere starke Marke im Portfolio, die sehr gut zu uns passt. Ich glaube fest an die Zukunft des Einzelhandels, nur hier kann der Kunde individuell beraten werden wie auch unsere umfassenden Service-Leistungen persönlich erleben und in Anspruch nehmen. Mit den Marken Riccardo, Dolcefumo und dem ‚iRic‘ Konzept, das im Herbst 2020 startet, sind wir breit aufgestellt und bauen dadurch unsere Marktanteile in Deutschland weiter konsequent aus.“

Dolcefumo Store in Ludwigsburg
Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem