SmokerStore Aachen eröffnet

SmokerStore Aachen eröffnet

Fünfter SmokerStore eröffnet mit großer Party und überwältigendem Ansturm.

SmokerStore Aachen

Store Manager Oliver Simon

Nach Schwelm, Kassel, Leipzig und Siegen wurde nun in Aachen der fünfte SmokerStore eröffnet. Schon kurz nachdem die Türen geöffnet wurden, füllte sich der Laden mit interessierten Dampfern.

Storemanager Oliver Simon, der über eine langjährige Erfahrung im Einzelhandel sowie umfangreiches und fundiertes Wissen über das Dampfen verfügt, begrüßte zahlreiche dampfende Gäste. Mit Einsteigern, fortgeschrittenen Dampfern und vielen bekannten Gesichtern war das Publikum bunt gemischt.

Diese bunte Mischung setzt sich auch in seinem Sortiment fort, dass sich sowohl an Raucher richtet, die von der Tabak-Zigarette auf die E-Zigarette umsteigen wollen, als auch an erfahrene Dampfer die sich Originalgeräte wie den neuen Taifun GTIII oder einen Vireo Maxi zulegen wollen.

Die imposante Theke, gut gefüllte Vitrinen sowie ein breites Liquidregal boten den Besuchern reichlich Gelegenheit zum ausführlichen Stöbern und Shoppen auf über 100m².

SmokerStore Aachen

Wie beim SmokerStore üblich, gab es am ersten Tag einen Rabatt von 10% auf sämtliche Artikel. Kein Wunder also, dass die Kasse ständig klingelte und bereits an dem ersten Tag viele Taifun GTIII Verdampfer und mehrere Dutzend Liquids den Besitzer wechselten.

SmokerStore AachenDie große Auswahl an Liquids begeisterte die Kunden. Diese waren vereinzelt bis zu 300 km gefahren, um bei der Eröffnung dabei zu sein. Doch auch aus der näheren Umgebung gab es zahlreiche Kunden welche die zentrale Lage zu schätzen wussten.

Die Nähe zur Niederländischen und Belgischen Grenze ist neben der großen Anzahl von Laufkundschaft sicherlich ein weiterer Vorteil dieses optimalen Standorts.

Drei Taifun LTB luden ein zum Liquids testen. Darunter bekannte Sorten von GermanFLAVOURS und Vampire Vape, trendige Liquids wie das JustJam aus  England aber auch interessante Eigenkreationen des SmokerStore, die sowohl als Liquid als auch als Aroma angeboten wurden.

SmokerStore Aachen

Großen Fensterflächen, ein gut durchdachtes  Beleuchtungskonzept und eine stilvolle Innenausstattung mit bequemer Sitzecke sorgten bis zum Ladenschluss für ein gemütliches Ambient. Diese Atmosphäre lud viele Kunden, auch nach ihrem Einkauf, zum Verweilen bei einer frischen Tasse Kaffee ein.  

SmokerStore Aachen

Wir wünschen Oliver Simon viel Erfolg mit seinem neuen Laden.

SmokerStore Aachen

Jaroslav Dobras, Oliver Simon, Michael Koschollek

SmokerStore AachenSmokerStore Aachen

Jülicherstr. 13
52070 Aachen

www.smokerstore.de

Öffnungszeiten:

Mo-Sa: 10 – 18 Uhr

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.