SmokerStore Siegen

Am 02. April eröffnete der inzwischen vierte Offline Store vom SmokerStore. Nach Schwelm, Leipzig und Kassel kommt nun auch Siegen in den Genuss eines weiteren, gut sortierten und auch optisch sehr ansprechenden Dampfer-Shops.

smokerstore_siegen_banner1

Bsmokerstore_siegen_banner2ereits kurz nach der Eröffnung füllte sich der Shop mit zahlreichen, interessierten Dampfern. Auf über 100 m² bekommt man neben zahlreichen Einsteigersets auch diverse Premium Modelle aus der hauseigenen Entwicklung angeboten.

Ein besonderes Highlight ist natürlich die Liquid-Testbar, die wir schon im GermanFlavours Store in Hannover bewundern durften.

Neben der Hardware gibt es eine große Auswahl von Liquids verschiedenster Hersteller. Unter anderem auch die neuen „Fucking Awesome“ Liquids aus den USA. Diverses Zubehör wie Wickeldraht, Zangen, Pinzetten, Watten etc. runden das reichhaltige Angebot ab.

Eine großzügige Dampfer-Lounge lädt zum Verweilen, Dampfen und einer Tasse Kaffee ein. Hier kann man sich von Store-Leiter Frank Kochan (Bild Links) beraten lassen und Neuheiten der Dampfer-Szene ausgiebig in Augenschein nehmen.

smokerstore_siegen_banner3

Ein Besuch lohnt sich nicht nur für SmokerStore Fans.

Wir bedanken uns für die Einladung zur Eröffnungsfeier und wünschen dem SmokerStore Siegen viel Erfolg und gute Geschäfte.

SmokerStore Siegen

Weidenauer Straße 195

57076 Siegen

www.e-zigarette-siegen.de

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

2 Kommentare zu "SmokerStore Siegen"

  1. Hallo Leute,
    ab wann hat das SmokeStore in Weidenau eigentlich geöffnet ? Wollte mir eine E – Zigarette zulegen und mich gern beraten lassen.
    MfG
    Gerd Ullmann

Kommentare sind deaktiviert.