Süße Überraschung

Gravity Vape

Süße Überraschung

Eröffnung des Gravity Vape Store in Gevelsberg

Gravity VapeAm 03.12. eröffnete der neue Gravity Vape Store in Gevelsberg. Um die Eröffnung zu einem vollen Erfolg werden zu lassen hat man sich einiges einfallen lassen.

Passend zur Jahreszeit und zu den eisigen Außentemperaturen gab es zur Begrüßung einen heißen Glühwein. Neben einem DJ der für die musikalische Unterhaltung sorgte, reichte man anschließend noch diverse Snacks und amerikanische Hot-Dogs.

Aber auch für den Nachtisch war bestens gesorgt.

Gravity Vape

Als süße Überraschung lud eine eigens angefertigte Candybar große und kleine Besucher zum Naschen ein. Neben den zahlreichen amerikanischen Liquids, die bekanntermaßen überwiegend süße Aromen enthalten, will man den Kunden auch kleine Leckereien in Form von amerikanischen Bonbons anbieten. Ein Konzept, dass nach und nach auf alle Gravity Vape Filialen ausgedehnt werden soll und ca. 40 verschiedene Candy-Sorten umfassen wird.

Gravity Vape

Umfangreiches Angebot

Insgesamt vier Taifun LTB stehen zur Verfügung um die angebotenen Liquids ausgiebig zu testen. Darunter die die bestens bekannten GermanFLAVOURS Geschmacksrichtungen aber auch zahlreiche Liquids von Bonkers Bob. Premium-Sorten von Humble Juice, Big Mouth, 12 Monkeys, Illusions, Cuttwood, Beard Vape, PJ Empire, Vampire Vape, The Vaping Rabbit und Barehead runden das umfangreiche Angebot ab.

Natürlich umfasst das Sortiment auch Aromen, Basen, Wickelzubehör und zahlreiche Geräte. Darunter günstige Einsteigersets, aber auch Premium-Mods für anspruchsvolle Dampfer.  

Gravity Vape

Trickvaper Sean Förster

Die zentrale Lage an einer stark frequentierten Hauptstraße, gegenüber einer gut besuchten Gaststätte, sorgte bereits vor der eigentlichen Eröffnung für viel Interesse, so dass sich der Laden schnell mit Dampfern füllte.

Als Highlight gab es dann noch eine Trickvape Show von Sean Förster, der die Besucher mit eindrucksvollen und spektakulären Tricks unterhielt.

Dieser, inzwischen vierte, Gravity Vape Store soll in Zukunft als Ausbildungszentrum genutzt werden. Zukünftige Gravity Vape Mitarbeiter sollen hier einheitlich geschult werden, so dass auch bei einer weiteren Expansion der Kette, überall eine kompetente Beratung sichergestellt ist.

Wir danken dem Team von GermanFLAVOURS und Gravity Vape für die Einladung und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Shop.

 

Gravity VapeGravity Vape Gevelsberg
Mittelstraße 81
58285 Gevelsberg

Öffnungszeiten
Mo-Sa 10:00 – 19:00 Uhr

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Mein Name ist Horst Winkler, auch bekannt als Horwin. Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin,und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen kritischen Artikel zur geplanten Überregulierung oder zur falschen Darstellungen des Dampfens in den Medien und in der Politik. Wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen jedoch ebenso immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Süße Überraschung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*