Taste the Difference – VaperzPoint Bielefeld

VaperzPoint

Taste The Difference

Neueröffnung des VaperzPoint in Bielefeld

VaperzPoint

Markus Bade

Am 01.07.2017 hat Markus Bade den vierten VaperzPoint eröffnet. Nach seinen Stores in Korbach, Paderborn und dem Partnershop in Bad Salzuflen hat VaperzPoint nun auch eine Filiale in Bielefeld. Das neue Geschäft liegt in der Eckendorfer Str. 2, direkt am Ende des Ostwestfalentunnels. Auf dem großen Parkplatz des Geschäftshauses stehen den Kunden mehrere Parkplätze zur Verfügung.

Auf ca. 60 qm hat er seinen Shop in einem modernen, hellen und aufgeräumten Ambiente eingerichtet. Durch eine bequeme Sitzgruppe wird der einladende Eindruck abgerundet. Der Kunde soll sich im VaperzPoint wohl fühlen, das ist Markus besonders wichtig.

Ausführliche Beratung mit geballtem Fachwissen

VaperzPointBei den Gesprächen mit seinen Kunden hat Markus nicht nur sein Fachwissen unter Beweis gestellt. Er zeigt auch stets Freude am Beraten. Dabei schöpft er aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz. Diesen hat er in über 3 Jahren als Dampfer gesammelt. Auch der Rest seines Team besteht aus langjährigen Dampfern. Man will Neueinsteigern immer mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Eine große Auswahl an verschiedener Hardware, wie Eleaf Pico, SMOK Alien, Wismec, Aspire Nautilus, Eleaf Melo, Aspire Cleito, SMOK Baby Beast, sowie mehrere Produkte von SmokerStore und VGOD stehen zum Kauf bereit. Ein besonderes Highlight sind zweifelsohne die von der Nebelfee mit Rhodium veredelten Geräte von VGOD.

In mehreren Vitrinen können die Kunden die Geräte von allen Seiten in Augenschein nehmen.

VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint VaperzPoint

VaperzPoint

Sven Wallace

Sein Slogan „Taste The Difference“ verwirklicht Markus in seinem Angebot in Form von leckeren Liquids und Aromen. Darunter Produkte von Just Jam, Dampflion, KTS, Smoking Bull, Dinner Lady, Konk, Twisted Flavours und Twelve Monkeys.  Bei den Aromen, Liquids und Basisflüssigkeiten schwört er auf Ultrabio, die mit Urban Juice in Dampferkreisen einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht haben.

Eine Testbar wird natürlich auch noch folgen. Diese soll jedoch nicht nur mit den beliebten AIOs bestückt werden, sondern auch mit hochwertigen Tröpflern für die zahlreichen Premium Liquids.

Wir danken Markus Bade, der tatkräftig von Sven Wallace vom VaperzPoint Paderborn unterstützt wurde, herzlich für den schönen Tag bei der Eröffnung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

VaperzPointVaperzPoint Bielefeld
Eckendorfer Str. 2
33609 Bielefeld

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 11:00 – 19:00 Uhr

vaperzpoint.com

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.

Kommentar hinterlassen on "Taste the Difference – VaperzPoint Bielefeld"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*