Birgit Goli

Birgit Golibersuch (Birgit Goli)

Mitglied im bdfj (Mitgliedsnummer DE-711654-​003)

Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite als Lageristin in einem Autohaus.

Zum Dampfen bin ich im März 2013 durch eine Bekannte gekommen, die damals mit einer Ego-T ankam. Zwei Tagen später hatte ich meine erste eigene E-Zigarette in der Hand und brauchte nach 30 Jahren Rauchen, mit mindestens 50 Kippen am Tag, nichts anderes mehr.

Nach 3 Monaten fiel mein Blick auf eine Provari und meine Liebe zu diesen Geräten hält bis heute an.

Nach einem Jahr sind wir dann auf das Selbstwickeln und Selbstmischen umgestiegen. Die Vielfalt der Geschmäcker fasziniert mich einfach, ich liebe es, neue Aromen zu probieren und kann mich daher gar nicht auf ein Allday festlegen, weil es sovieles gibt, was lecker ist.

Für das DAMPFERmagazin sammel ich die Hintergrundinfos zu den Fotos meines Mannes.