Catharina Zeropa-Stangenberg

Catharina Zeropa-Stangenberg (caze)

Hallo, mein Name ist Catharina Zeropa-Stangenberg und ich layoute seit der Ausgabe 09/2014 das DAMPFERmagazin. Ich habe 10 Jahre lang geraucht, mal mehr mal weniger und auch mal gar nicht. Anfang 2011 entdecken mein Mann (starker Raucher) und ich die E-Zigarette und stiegen von Heut auf Morgen um.

Ende 2011 eröffneten wir sogar einen Dampferladen…nicht nur weil wir begeistert sondern auch überzeugt waren. In dieser Zeit wurde auch unser Dampferstammtisch ins Leben gerufen auf dem ich dann zwei Jahre später den Dr. L. kennengelernt habe. Tjalle verwies mich dann auf die Jobausschreibung im Dampferportal – ja, keine Angst ich kannte die Seite schon vorher – aber nicht die Suche nach einem völlig bekloppten Dipl. Grafik-Designer, der jeden Monat ein Magazin zwischen 60-80 Seiten mal eben so unentgeldlich neben seiner Arbeit her schafft. :lach:

Wenn ich bedenke, dass ich im September schon zwei Jahre dabei bin verging die Zeit wie im Flug und wenn das so ist, dann liegt es oft daran, dass die Arbeit einem Spaß macht. An dieser Stelle vielen Dank an das tolle Team, mit euch macht die Arbeit Spaß auch wenn es das ein oder andere Mal stressig ist. :) Neben meiner Selbstständigkeit freue ich mich immer wieder aufs Neue über aktuelle Berichte und tolle Fotos zudem die Arbeit die die Mädels & Jungs hier verzapfen qualitativ immer hochwertiger wird.