Peter Kubassa

Hallo, mein Name ist Peter Kubassa, alias PeterK.

2013 kam ich das erste mal mit einer E-Zigarette in Kontakt. Da dieses dünne und kleine Gerät leider ein Reinfall war, griff ich nach kurzer Zeit wieder verstärkt zur Tabak-Zigarette. Dann erfuhr ich Mitte 2014 von besseren Geräten, die mit geregelter Elektronik und Wechselakkus betrieben wurden.

Seit dieser Zeit bin ich ein Fan von Tubes und Boxen mit Verdampferköpfen, sowie Selbstwickler und Tröpfler. Selbstverständlich wickel ich meine Hardware selbst und wage mich auch an das Mischen von Liquid mit 0mg oder 3mg Nikotingehalt.

Im September 2016 wurde mir die Frage gestellt, ob ich mir vorstellen könnte, für das DAMPFERmagazin im redaktionellen Teil tätig zu werden. Nach einer kurzen Bedenkzeit sagte ich schließlich zu. Es macht mir Spaß und Freude mit dem Team des DAMPFERmagazin zusammen zu arbeiten. Weiterhin finde ich es unerlässlich, die Dampfergemeinde, mit Berichten von Dampfermessen, Geräteneuheiten, Zubehör und vieles mehr, rund um das Dampfen zu informieren.