Pascal Fischer

Pascal Fischer

Mein Name ist Pascal Fischer, ich bin 2010 vom starken Raucher zum Dampfer geworden. Und aus einer Sucht wurde schnell ein Hobby. Mittlerweile befasse ich mich nur noch , fast ausschließlich mit dem Thema Coilbuilding. Darauf wird auch mein Hauptaugenmerk hier im Magazin liegen, ich will euch das Selbstwickeln näher bringen und euch die ganzen Kniffe und Tricks zeigen die ihr benötigt um auf Stammtischen mit euren Coils zu glänzen. Außerdem versuche ich natürlich das Magazin mit meinen Ideen die ich habe noch besser zu machen.

Meine Vorlieben was Hardware anbelangt sind eher ausgefallene Geräte aus den Staaten, oder den Phillipinen. Nach einer langen Tankverdampfer-Phase bin ich nun endgültig auf Tröpler umgestiegen. Ab und an werde ich euch auch sicherlich mal den einen oder anderen Vorstellen 😉

Vape on!