The Hall of Vape 2019 – Europas größte Dampfermesse

The Hall of Vape 2019

The Hall of Vape 2019 – Europas größte Dampfermesse

Der Countdown hat bei vielen ja schon an dem Tag begonnen, als die dritte The Hall of Vape 2018 ihre Tore geschlossen hatte. Doch jetzt haben die nach unten zählenden Ziffern des Counters ihre tiefrote Farbe angenommen, denn wir stehen unmittelbar vor der The Hall of Vape 2019.

Franzi, Ira und Kiri Simeonidis und ihr gesamtes Team sind auch dieses Mal wieder um die ganze Welt gereist, um Dampfern, Händlern, Herstellern und der gesamten Dampfer-Branche eine Messe zu bieten, wie man sie in Europa nicht ein zweites Mal finden wird.

Vom 31. Mai bis 2. Juni 2019 erwarten alle Besucher rund 450 Aussteller mit über 900 Marken aus der ganzen Welt auf 26.000 m² in zwei Hallen.

The Hall of Vape 20192019 nimmt die The Hall of Vape Halle 9 und Halle 10 der Messe Stuttgart in Beschlag und präsentiert in Halle 9 überwiegend Hardware Unternehmen. Allein aus China sind die 25 größten Hersteller erstmals gemeinsam auf einer Messe in Europa vertreten, was eine absolute Premiere darstellt.

Ebenfalls in Halle 9 ist die Modders-Gallery untergebracht, die mit rd. 60 Ausstellern zur absoluten Weltspitze zählen wird. Modder wie Frankenskull, Gepetto, Steampunk-Tools, Purewattage Mods, NoName, oder OLC Stratum, präsentieren ihre extravaganten Schöpfungen, auch wenn man sie nicht direkt auf der Messe käuflich erwerben kann. Doch wo bekommt man einen so detaillierten Einblick in die Arbeitswelt der Modder und kann sich mit ihnen direkt austauschen? Klar, nur in der The Hall of Vape.

The Hall of Vape 2019Auch in Halle 9 gibt es eine Bühne, auf der Philgood aka Phil Scheck jede Menge Gesprächspartner zum Conference Center begrüßen wird.

Top-Ehrengäste, unter anderem Aaron Biebert zu seinem neuen Film „You Don´t know Nicotine“, Dr. Farsalinos, Jacques Le Houezec, Prof. Dr. Bernd Mayer und viele weitere, werden erwartet.

The Hall of Vape 2019Daneben präsentiert Phil Busardo und Dimitris Agrafiotis „The Smoker´s Show“, eine weltweit bekannte Show, die erstmals als Weltpremiere live in die ganze Welt gestreamt wird.

Schaffen es Phil und Dimitris, während der Live-Show Tabakzigaretten-Raucher von der wesentlich weniger schädlichen E-Zigarette zu überzeugen?

Wir sind gespannt!

The Hall of Vape 2019Die Bühne in Halle 10 steht ganz im Zeichen von Unterhaltung und Showeinlagen. DJ’s und Youtuber aus der ganzen Welt (Deutschland, USA, China, Russland, Australien, etc.) haben sich angekündigt, um mit Steamshots und Dampfdidas die Bühne beben zu lassen.

Natürlich wird das Programm eingerahmt von Giveawaypartys, Versteigerungen für einen guten Zweck und so weiter, aber auch Neuvorstellungen und Weltpremieren mit Release-Informationen aus dem Hardware- und Liquidbereich dürfen nicht fehlen.

The Hall of Vape 2019In Sachen Abendveranstaltung gibt es dieses Jahr auch jede Menge Neuerungen, denn an beiden Abenden

  • Freitag, 31. Mai 2019 ab 18 Uhr
    B2B Aftershow Party für Aussteller und B2B Besucher
  • Samstag, 01. Juni 2019 ab 18 Uhr
    B2C Aftershow Party für Aussteller und Besucher

wurde extra die Halle 8 der Messe Stuttgart dazu genommen, um direkt im Anschluss an die Messe ein gemütliches Beisammensein mit Speis, Trank und Unterhaltung anbieten zu können.

Die Abendveranstaltungen sind geprägt von kurzen Wegen und niemand muss sich um sein leibliches Wohl sorgen machen. Showeinlagen runden die Abendveranstaltungen ab.

Aufgrund der Weitläufigkeit des Stuttgarter Messegeländes, gibt es dieses Jahr auch einen Shuttleservice, der die Ankunftsstationen miteinander verbindet. Egal mit welchem Verkehrsmittel man also zum Messegelände Stuttgart kommt, man benötigt keine langen Fußmärsche, um zum Eingang West und damit zur The Hall of Vape 2019 zu gelangen.

   The Hall of Vape 2019

The Hall of Vape 2019The Hall of Vape 2019The Hall of Vape 2019The Hall of Vape 2019

Alle Informationen findet Ihr natürlich auch im The Hall of Vape Messemagazin, das am Eingang und an diversen Stellen auf dem Messegelände zu finden ist.

Wir freuen uns auf die größte Dampfer-Erlebniswelt, die vielen Marken und Produkte und auf viele tolle Begegnungen mit Gleichgesinnten Dampferinnen und Dampfern.

„Vape on“ zur The Hall of Vape 2019 in Stuttgart.

The Hall of Vape in der Messe Stuttgart
Messepiazza – Eingang West
Halle 9 + Halle 10
70629 Stuttgart

Öffnungszeiten
Freitag, 31. Mai 2019 nur B2B von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag, 01. Juni 2019 B2C von 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 02. Juni 2019 B2C von 10:00 bis 17:00 Uhr

  • 3 Tage
  • 2 Hallen
  • 2 Bühnen
  • 26.000 m² Ausstellungsfläche
  • 450 Aussteller
  • 900 Marken

.. und natürlich Du, denn ohne Dich wäre es nur halb so schön!

Daten und Bilder bereitgestellt von Eventagentur Simeonidis, Hauptstraße. 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen. Für die bereitgestellten Informationen der Veranstaltungsankündigungen sind ausschließlich die jeweils benannten Veranstalter verantwortlich. Das DAMPFERmagazin übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität oder Rechtmäßgkeit der bereitgestellten Informationen.

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Manfred Schindler
Manfred Schindler
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.