The Italian Vape Exhibition 2. – 4. Dezember 2017

The Italian Vape Exhibition

The Italian Vape Exhibition

B2B Veranstaltung in Mailand, 2. – 4. Dezember 2017

Vom 2. – 4. Dezember findet in Mailand die erste Italian Vape Exhibition statt, ein Event, dass der Welt des Dampfens gewidmet ist. Das Event richtet sich ausschließlich an die Personen aus der E-Zigaretten Branche, der Eintritt ist frei.

Man hat sich bewusst für Mailand als industrielles und kommerzielles Herz Italiens entschieden und möchte einen Treffpunkt für Hersteller, Distributoren und Händler bieten. Hier sollen Trends, Märkte und neue Produkte sowie Ideen, Vorschläge und Lösungen diskutiert werden.

Italian Vape Exhibition

Vor kurzem wurde die Ausstellerliste veröffentlicht. Zahlreiche Aussteller aus Italien werden ihre Produkte auf der Italian Vape Exhibition vorstellen. Darunter ANIDE, der italienische Händlerverband, der auch Mitveranstalter der Messe ist. Natürlich sind viele italienische Liquidhersteller wie 32Vape, LOP, Vitruviano’s Juice, Bandz, Tornado Juice und der Marktführer DEA Flavour sowie große Distributoren wie Globalvape/MAVI vertreten. Aber auch viele Modder wie SEbox und Da Vinci Mods, die beide für ihre hochwertigen, handgearbeiteten Bottomfeeder Mods bekannt sind, werden an dieser Messe als Aussteller teilnehmen.

Weitere Informationen zur Messe und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf der Homepage des Veranstalters www.ivexhibition.com

 

The Italian Vape Exhibition
2nd, 3rd and 4th December 2017 – The Protagonists

The 1st Edition of The Italian Vape Exhibition, with the support of ANIDE (ASSOCIAZIONE NAZIONALE ITALIANA DETTAGLIANTI E – CIG) is gathering significant success in partecipation, recording a Sold Out of exhibition spaces at SpazioMil in Sesto San Giovanni (MI).

The attending Brands of Producers and/or Distributors will be:

32Vape
ANIDE
Bandz
BlendFEEL
CigarettExpress
Cyber Flavour
Disturbia MOD
Dea Flavor
Globalvape – MAVI Distribuzioni
LOP
Luxury Smoke
MGPS France SMOOKE
REAL FARMA
SANAPRO
SEbox
Smoke City – Da Vinci Mods
T-Svapo
Tornado Juice
Vitruviano’s Juice

Awaiting formalization from 4 other Exhibitors

Tre days of networking dedicated to the world of Vaping: smart, integrated and innovative”.
An event that will unite determined and effective minds of the industry, with the goal to get
updated and find inspiration through a mix of diverse contributions. Entrepreneurs and business
operators out to ponder and confront themselves about the best cohesive politics for the defense
and development of this Industry, to promote the use of specific products and achieve, in a
sustainable way, the objectives in the field of alternatives to „tabagism”.


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "The Italian Vape Exhibition 2. – 4. Dezember 2017"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*