Tuning für die E-Zigarette – Narcos Liquids

Narcos

Tuning für die E-Zigarette

Narcos Liquids Store Hagen, Neueröffnung

Seit dem 19.08. hat der Narcos Liquids Store in Hagen geöffnet. Durch die zentrale Lage in der Nähe der Innenstadt und zahlreichen Parkmöglichkeiten in der Umgebung hat man eine optimale Anlaufstelle für die Dampfer-Community geschaffen.

Narcos

Dominik Schmelter und Ömer Faruk Beyazit

Die beiden Inhaber Dominik Schmelter und Ömer Faruk Beyazit haben mit dem Narcos Liquids Store hier einen Dampfershop eröffnet, der auf über 120m² neben einem stylischen Ambiente und einer gehobenen Innenausstattung auch einen ausgedehnten Loungebereich im hinteren Teil des Ladens bietet. Kaffeemaschine, Kühlschrank, geschmackvolle Bilder an den Wänden und zahlreiche Sitzgelegenheiten sowie Tische wirken einladend und geben dem abgesetzen Bereich einen Flair der eher an ein modernes Café als an einen Dampfershop erinnert.

Die Idee zu dem Laden ist dabei recht kurzfristig entstanden. Nach 2 Monaten stand das Konzept und weitere 4 Wochen benötigte man für die Renovierung. Dass sich die Mühe gelohnt hatte, merkte man bereits am ersten Tag, als zahlreiche Kunden die Theke belagerten und sich mit allem eindeckten was das Dampferherz höher schlagen lässt.

Vape to Order

Doch mit der Eröffnung des Narcos Liquids Store in der Kampstrasse ist man erst am Anfang. Für das nächste Jahr hat man große Pläne. Unter anderem beabsichtigt man mit einer eigenen Liquidmarke die die Hausmarke Urbanjuice zu ergänzen. Außerdem will man unter dem Motto – Vape to Order / Dampfen auf Bestellung – einen Lieferservice anbieten, der zwei mal täglich die Kunden in der näheren Umgebung beliefert.

Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos Narcos

Dabei kann man auf ein vielfäliges Angebot zurückgreifen. Neben bekannten Sorten wie Milkman, Dinner Lady, Twelve Monkeys oder Illusions ist man auch bei der Hardware gut aufgestellt und bietet sowohl für Einsteiger als auch Profis verschiedene Geräte und allerlei Zubehör.

Selbst bei den USB-Ladegeräten und Kabel für Akkuträgern bietet man hochwertiges Zubehör an. Auch dem Thema Merchandising widmet man hier Aufmerksamkeit. Diverse T-Shirts, Caps und andere Vapewear findet man im Frontbereich des Verkaufsraums. Dabei hat man sogar an eine Umkleidekabine gedacht.

Besonders wichtig ist den beiden Inhabern, dass der Kunde jedes Liquid und jedes Aroma bekommt, dass er sucht. Ist etwas mal nicht im Sortiment vorhanden, wird es notfalls extra für den Kunden besorgt. Ein „Nein, das haben wir nicht“, soll es in ihrem Laden nicht geben.

Team & Community

Das fünfköpfige Team besteht neben den beiden Inhabern auch aus drei Aushilfen. Man legt dabei jedoch großen Wert auf das „Wir-Gefühl“ und will bewusst keine Hierachien aufbauen. Mehr noch, das Team Gefühl will man auch auf die Kundschaft ausbreiten. Die Kunden und die Community stehen hier an erster Stelle. Service und Kundenzufriedenheit werden daher bewusst gross geschrieben.

Wir wünschen dem Team von Narcos Liquids viel Erfolg und bedanken uns für die freundliche Einladung.

Narcos Liquids Store Hagen
Kampstr. 19
58095 Hagen

Telefon
023317841881

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 – 19:00 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Tuning für die E-Zigarette – Narcos Liquids"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*