Twisted Vaping Hemer

Twisted Vaping Hemer

Twisted Vaping Hemer

Twisted Vaping Hemer – Hemer eine kleine Stadt im Märkischen Kreis mit 34.000 Einwohnern, beherbergt nun auch eine Filiale der Twisted Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH kurz Twisted Vaping. Sie öffnete ihrer Türen am 19.5.2018 um 10 Uhr zum ersten Mal.

Twisted Vaping HemerDaniela Koenig, die in Zukunft den Shop leiten wird, hat innerhalb von nur einer Woche den Shop gemeinsam mit Vertriebsleiter Bernd Hoffmann vollständig renoviert und in liebevoller Kleinarbeit dekoriert. Dass die beiden jeweils weit über 100 Arbeitsstunden in das Projekt gesteckt haben merkt man nicht zuletzt an den Vitrinen, an denen die Handschrift einer Frau deutlich zu erkennen ist. Bernd unterstützt Daniela aber auch weiterhin im Shop.

Catering Service war die Sauerländer Landmetzgerei Jedowski, sie verzauberte die Besucher mit einem gebackenem Schinken, einem Zwiebelrostbraten, einem Kartoffelgratin, Spätzle und dem Balver Krautsalat, wie es besser nicht hätte sein können. Dazu gab es noch eine von Michael Braunstein selbst zubereitete Gulaschsuppe und Danielas ehemalige Schwiegermutter steuerte einen Paprika-Fleischsalat dazu. Danielas Freude und Erleichterung war ihr anzusehen, da es allen ausgezeichnet schmeckte.

Twisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping HemerTwisted Vaping Hemer

Zahlreiche Gäste

Michael Braunstein kam selbstverständlich zur Eröffnung vorbei um tatkräftige Unterstützung zu leisten. Aber auch die Kollegen Heike Savelbergh und Benjamin Günnewicht aus Hückelhoven und Udo Heuser aus Gladbeck waren als Gäste angereist. 

Twisted Vaping HemerZahlreiche prominente Gesichter aus der Dampferszene waren zu Gast. Dirk Oberhaus, bekannt durch Obi’s Dampfersofa, Michael Koschollek vom Smoker Store und der YouTuber Dampf-Boss-i, ließen sich die Eröffnung des Twisted Vaping Hemer nicht entgehen.

Auch Bianca und Gregor Matuschek von den Liquid Leckern Wuppertal und Martin Neuhaus vom Püffeleck schauten rein, um Daniela zu ihrem neuen Shop zu gratulieren. Ein deutliches Zeichen dafür, dass es nur miteinander und nicht gegeneinander funktioniert.

Twisted Vaping HemerDaniela Koenig ist eine erfahrene Dampferin und hat bereits 2011 aus reiner Neugierde mit dem Dampfen begonnen. Seitdem verzichtet sie auf Tabak-Zigaretten. Aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft und schließlich ein Beruf. Nachdem sie bereits 1 ½ Jahre erfolgreich in zwei anderen Shops als Storeleiterin tätig war und bei der Eröffnung des Twisted Vaping Hückelhoven Flagship-Stores spontan ausgeholfen hatte, wurde sie zunächst als Springerin zwischen den Filialen Warstein und Hückelhoven eingesetzt. Nun aber übernimmt sie den Twisted Vaping Hemer und freut sich darauf, hier ihre ganze Erfahrung einfliessen zu lassen.

Darüber hinaus ist sie seit März festes Teammitglied bei Twisted on Tour. Bei diesem Projekt fährt sie mit auf Stammtische und Shopbesuche. Außerdem kümmert sie sich um die Pflege der Onlinepräsenz von Twisted on Tour.

Stilvolle Einrichtung

Der Shop selbst, mit einer Größe von 120 m², ist in den typischen Twisted Vaping Lounge Farben gehalten und hat neben einer großen Theke mit Holzfront, sogar einen kleinen Brunnen, der hervorragend zum restlichen Ambiente passt. Ein kleiner Loungebereich, mit den Twisted Fässern als Sitzgelegenheit, lädt zudem zum Verweilen in gemütlicher Atmosphäre ein.

Twisted Vaping HemerInteressant ist dabei auch das Design der Wände. An den rustikalen Steinwänden sind mehrere passende Regale angebracht. Hier präsentiert man die neusten Liquids und Aromen.

Aber auch ein umfangreiches Sortiment an Hardware hat man hier im Angebot. Neben den üblichen Einsteiger Geräten, findet man sogar diverse Produkte aus dem Premium- und High-End-Segment, beispielsweise Geräte von MK, Smoker Store und Asmodus. Die Auswahl im Twisted Vaping Hemer ist generell sehr umfangreich, so dass hier eigentlich jeder Dampfer fündig werden sollte.

Natürlich darf auch hier die große Twisted-Probierbar mit weit über 100 verschiedenen Aromen nicht fehlen.

Ein weiteres Highlight an dem Eröffnungstag waren die handgearbeiteten Drähte von DOCoils. Man hatte sogar die Gelegenheit, Coilbuilder Daniel beim Herstellen der Coils über die Schulter zu sehen, und sich direkt eine kunstvolle Wicklung anfertigen zu lassen.

Die gute Lage des Twisted Vaping Hemer und die Möglichkeit, die kostenlosen Parkflächen direkt vor der Tür nutzen zu können, bieten dem stilvoll eingerichteten Shop großes Potential.

Wir bedanken uns für die freundliche Einladung und wünschen Daniela viel Erfolg mit der Twisted Vaping Mini-Lounge in Hemer.

 

Twisted Vaping HemerTwisted Vaping Hemer
Hauptstraße 267
58675 Hemer

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 – 18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 15:00 Uhr

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Michael Klingler
Michael Klingler
Mein Name ist Michael Klingler, auf das Dampfen bin ich im Mai 2016 mehr aus Neugier gestoßen. Kurz darauf habe ich mir erst mal jedes YouTube Video zum Thema Dampfen angesehen. Sehr schnell hab ich festgestellt dass das Dampfen die Zigarette ersetzen kann. So fanden weitere „E-Zigaretten“ den Weg zu mir. Dadurch vergrößerte sich meine Sammlung an Dampfgeräten, die inzwischen auch immer exklusiver wurden, nach und nach.