Vampire Vape Stammtisch Neuss

Vampire Vape

Vampire Vape Stammtisch Neuss

and the Winner is …

Am 30.09.2017 stand beim Vampire Vape Stammtisch in Neuss alles im Zeichen der neuen Liquidserie Koncept XIX, die Vampire Vape auf der Intertabac in Dortmund erstmals vorstellte.

Die Koncept XIX Serie besteht aus vier Linien (Baked, Sweet, Fresh und Original) mit je 3 Liquidsorten, die jeweils in einer Flasche mit 0 mg Nikotin zu 50 ml mit Platz für einen Nikotinshot angeboten werden. Somit hat man immer die Wahl, ob man das Liquid mit oder ohne Nikotin dampfen möchte. Da die Aromakonzentration allerdings für einen Nikotinshot abgestimmt ist, empfiehlt es sich, die Flasche auf jeden Fall mit 10 ml Basis (egal ob mit oder ohne Nikotin) zu mischen, damit sich das Aroma richtig entfalten kann. Aber das ist sicher reine Geschmackssache, so dass man natürlich das Liquid auch ohne Verlängerung probieren kann.

Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape

Nach einer verkehrsreichen Anreise erreichte ich Neuss leider erst gegen 20:00 Uhr. Der Stammtisch befand sich schon im vollen Gang. Das Team um Storemanager Marco Bö war, wie gewohnt, bester Laune und versorgte die Gäste mit kühlen Getränken, die sich – falls nicht schon selbst mitgebracht – schnell von der guten Laune anstecken ließen.

Große Verlosung

Alle neuen Sorten waren zum Testen bereit, so dass man langsam Vorfreude auf die ausstehenden Gewinne bekam. Den ganzen Tag wurden die Kassenzettel in einer Box gesammelt, um im Rahmen des Stammtischs dann als Lose für die große Koncept XIX Verlosung dienen zu können. Bis zur letzten Minute wurden die Kassenzettel in die Box geworfen, denn die Preise konnten sich wirklich sehen lassen. Als Hauptpreis wurde ein Paket aus allen 12 Sorten der neuen Koncept XIX Serie verlost.

Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape Vampire Vape

Die eigens engagierte Glücksfee zog dann nach und nach die Preise, bis der Hauptgewinn anstand:

And the Winner is …  Claudia Steffens, die sich sehr über diesen tollen Gewinn freute.

Ein schöner Abend neigte sich viel zu schnell dem Ende entgegen und eines weiß ich ganz genau, beim nächsten Mal fahre ich auf jeden Fall früher los, um dem Feierabendverkehr aus dem Wege zu gehen.

Danke an Marco Bö und seinem Vampire Vape Team. Bis zum nächsten Stammtisch.

Vampire Vape Store
Krämerstraße 2
41460 Neuss


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

AXE
AXE
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.

Kommentar hinterlassen on "Vampire Vape Stammtisch Neuss"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*