Vape Convention Bremen – Endspurt

Vape Convention Bremen – Endspurt

Endspurt, denn in Kürze ist es soweit. Die Vape Convention Bremen öffnet in Halle 4 vom 15.–16. Dezember auf dem Messegelände in Bremen ihre Pforten. Für Dampferinnen und Dampfer ist die erste Dampfermesse im Norden am Samstag von 11:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Händler und Gewerbetreibende haben am Samstag bereits ab 9:00 Uhr Zugang zur Halle 4 der Messe Bremen, um sich – Abseits des ganz normalen Messetrubels – informieren zu können.

Vape Convention Bremen - Endspurt

Knapp 100 Aussteller an rd. 75 Messeständen werden den Weg in den hohen Norden auf sich nehmen, um kurz vor Weihnachten der Region noch ein tolles dampfendes Wochenende zu bereiten. Im Hallenplan der Vape Convention Bremen findet Ihr alle Aussteller mit der jeweiligen Standposition damit Ihr Euch Euren Weg zu den begehrten Produkten besser planen könnt. Natürlich ist die Messe geprägt von vielen Liquidherstellern, aber auch aus dem Hardwaresektor haben viele Hersteller und Händler zugesagt, um auch in diesem Bereich eine große Auswahl bieten zu können.

VSI-Simon, die Nebelfee, Vaping Chrisch, Julius Dampf und Free Your Vape Stuff sind ebenfalls auf der Vape Convention Bremen vertreten und werden mit einem unterhaltsamen Bühnenprogramm die Messe bereichern. Daneben gibt es wieder viele Liveversteigerungen der Auktionen für einen guten Zweck e. V. und Social Vapers, die gemeinsam erst vor kurzem mit dem Spendenmarathon 2018 viele soziale Projekte unterstützen konnten.

Tattoo-Area

Eine weitere Attraktion ist die Tattoo-Area. Vier Tattoo-Studios werden an beiden Tagen dafür sorgen, dass wieder jede Menge Haut unter bunten Motiven verschwinden wird. Termine können noch direkt mit den Tattoo-Studios vereinbart werden, jedoch wird es sicher auch die Möglichkeit geben, spontan einen Termin zu bekommen. Wer eigene Motive bevorzugt, sollte dies aber bereits im Vorfeld mit den Studios abklären. Alle Kontaktdaten findet Ihr auf der Internetseite der Vape Convention Bremen.

Die hier veröffentlichte Ausstellerliste und Hallenplan ist der letzte bekannte Stand der Dinge. Zur Nachverfolgung etwaiger Änderungen empfehlen wir ebenfalls den Besuch der Internetseite des Veranstalters: www.vapeconvention.de.

Hallenplan (anklicken für vollständige Größe)

Anreise und Parkplätze

Vor der Messehalle gibt es ausreichend Parkplätze, einfach Theodor-Heuss-Allee ins Navi eingeben und der Beschilderung folgen. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, sollte den Bahnhof Bremen am Ausgang Bürgerweide / Messe Bremen verlassen und der Beschilderung folgen. Die Tageskasse ist an beiden Tagen jeweils ab 9:30 Uhr geöffnet, falls man keine Gelegenheit hatte die Vorkasse zu nutzen, oder sich erst kurz dazu entschließt, die Vape Convention Bremen zu besuchen.

Wir freuen uns auf zwei tolle dampfende Tage in Bremen und wünschen allen eine gute Anreise.

Hallenplan Aussteller (PDF)


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 
 

Über den Autor

Manfred Schindler
Manfred Schindler
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.