vape-family - we are one family!

Vape Family – we are one family!

vape family

Vape Family – we are one family!

Neue Online-Plattform „vape-family.de“ — Kreative Wege in der Krise

Für die Vaper-Szene hatte die Schließung der Dampferläden in der letzten Zeit weitreichende Folgen. Fast jedes Bundesland in Deutschland hatte seine eigene Vorstellung darüber, was zur Grundversorgung der Menschen gehört und was nicht. Während einige Händler komplett schließen mussten, konnte in wenigen Bundesländern der Verkauf weitergehen. Einige Händler konnten sich gerade so über Wasser halten und mit eilig eingerichteten Lieferdienst-, oder Take-Away-Geschäften an der Ladentür weitermachen. In Summe blieben aber fast alle lokalen Händler auf der Strecke. Es mangelte an Möglichkeiten, die jeweils gefundene Insellösung mit interessierten Dampferinnen und Dampfern in der jeweiligen Umgebung kommunizieren können.

Genau an dieser Stelle kommt das kostenlose Angebot von vape-family.de ins Spiel, damit lokale Angebote in der Nähe besser aufgefunden werden und in den Fokus der Kunden rücken.

Deutschlandweite Registrierung 

Auf der Internetseite www.vape-family.de können sich deutschlandweit und auch alle Händler von E-Zigaretten und Zubehör in Österreich und der Schweiz registrieren und ihr Angebot zu Öffnungszeiten, Liefer- oder Abholdienst kostenfrei präsentieren. Auch Angebotsflyer und Informationen zu Sonderaktionen können als Bilddatei hochgeladen werden. Damit stehen dem Händler umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um auf sich aufmerksam machen zu können. 

Dank unkomplizierter Karten- und Postleitzahl-Suche finden Kunden mit nur einem Klick heraus, wo der nächstgelegene Shop ist. Jeder daraus entstehende lokale Kauf unterstützt zu 100% die lokalen Händler und Shops, da die Plattform komplett frei von Gebühren oder Beteiligungen ist und auch bleibt.

Interessierte Unternehmen registrieren sich ganz einfach unter:

https://www.vape-family.de/eintragen.

Damir Kalajzic von der KTS eLiquid GmbH, der die neue Plattform mit dem Team der Werbeagentur zwetschke aus Augsburg umgesetzt hat, möchte damit einen Beitrag leisten, damit die Shops in der Krise und darüber hinaus einfach und schnell gefunden werden können.

Sei dabei und registriere Dich jetzt!

vape family

 

Kontakt für Rückfragen:
Damir Kalajzic
Tel. +49 (0) 821 209 204 13
info@vape-family.de
https://www.vape-family.de/

 

Vape Family – we are one family!

Über den Autor

Manfred Schindler
Manfred Schindler
Servus, Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch immer ein wenig unterhalten zu können.