VAPE MY DAY – Dampfwerk Speyer

Dampfwerk

VAPE MY DAY – Dampfwerk Speyer

Andreas Weidner eröffnete mit dem Dampfwerk in Kandel im November 2014 seinen ersten Dampfershop. Der hauptberufliche Werbedesigner wunderte sich, dass es keinerlei Offline Shops in der Umgebung gab, und so machte er kurzerhand sein Hobby zum (Neben-)beruf.

Dampfwerk

Maik Ahrends (Links) und Andreas Weidner (Rechts)

Inzwischen gibt es bereits vier Dampfwerk Stores. Nach Kandel, Landau/Pfalz und Haßloch gibt es seit dem 04.08. nun auch einen Dampfwerk Store in Speyer.  Der Standort auf der viel befahrenen Bahnhofstraße liegt direkt auf der Achse von der Innenstadt zum Bahnhof. Mit 400 kostenfreien Parkplätzen und einer Bushaltestelle direkt vor der Tür, liegt man hier äußerst verkehrsgünstig.   

In gewohnt stilvollem Ambiente bietet Storeleiter Maik Ahrends auf 90 m² alles was das Dampferherz benötigt. Man legt hier großen Wert auf eine intensive Beratung und kurze Wartezeiten. Um das zu gewährleisten sind grundsätzlich in jeder Filiale mindestens zwei Vollzeit-Mitarbeiter angestellt. Diese werden zudem noch durch mehrere Teilzeitkräfte unterstützt.

Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk Dampfwerk

Neben einer breiten Palette von Liquids und Aromen vieler namhafter Hersteller, findet man hier auch einige Geheimtipps wie die Liquids des Wiener Dampfgut. Auch bei der Hardware ist man gut sortiert und bietet neben diverser Einsteigersets auch unter forgeschrittenen Dampfer sehr beliebte Geräte an.

Vapetricks von Gaststar Nello

Dampfwerk

Der Kunde steht beim Dampfwerk klar im Vordergrund. Daher sind auch weitere Shops in einem 50 km Radius geplant. Kleine Dampfwerk Express Läden sollen zudem in kleineren Ortschaften die regionale Versorgung mit Liquid und Ersatzteilen sicherstellen.

Als besonderes Highlight präsentierte man zur Eröffnung den aus der RTL Show „Supertalent“ bekannten Martin Usic, alias Nello, der mit seinen spektakulären Vape Tricks für Unterhaltung sorgte.

Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen Andreas Weidner und Maik Ahrends viel Erfolg mit dem neuen Dampfwerk Store in Speyer.

DampfwerkDampfwerk Speyer
Bahnhofstr. 39
67346 Speyer

Telefon
06232 / 6790400

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 10:00 – 18:30 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "VAPE MY DAY – Dampfwerk Speyer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*