Vape Place Oberhausen

Vape Place Oberhausen

Vape Place Oberhausen

Vape Place Oberhausen – Nach erfolgtem Umzug in die Buschhausener Str. 14 hat Abdullah Yilmaz am 21.07.2018 seinen kleinen, aber feinen Vape Place in Oberhausen Buschhausen neueröffnet.

Vape Place Oberhausen

Abdullah Yilmaz

Ein Vorteil an der gut befahrenen Hauptstrasse sind sicherlich die kostenfreien Parkplätze, bei denen der Shopbesucher immer einen freien Platz findet.

Der ca. 50 qm grosse Shop ist modern und zweckmässig eingerichtet. So wurde z. B. eine nicht mehr genutzte Tür kurzerhand mit einigen Brettern zu einem kompletten Regal für die Basen umgebaut. Im linken Bereich befindet sich der eigentliche Shop, rechts gibt es Sitzgelegenheiten, um sich mit anderen Dampfer auszutauschen.

Ebenfalls in der rechten Seite des Shop befindet sich eine grosse Probierbar, die nach und nach auf über 70 verschiedene Geschmäcker ausgebaut werden soll.

Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen Vape Place Oberhausen

Abdullah dampft etwa seit 2 Jahren und möchte gerne seine Erfahrungen und sein Wissen an Neueinsteiger weitergeben. Seine beiden Brüder unterstützen ihn dabei tatkräftig.

Vape Place OberhausenDas Angebot im Shop richtet sich in erster Linie an Einsteiger. Der Neudampfer soll nicht durch ein schier unübersichtliches Angebot überfordert werden, daher hat sich Abdullah auf einige wenige, aber sehr beliebte Marken festgelegt. So finden sich bei ihm vor allem Basen, Aromen und Liquids von Zazo, UltraBio/Urban Juice, Vampire Vape und Twisted Vaping.

Im Hardwarebereich hat sich Abdullah zunächst auf einfache, aber zweckdienliche Geräte, wie Evic Primo, Justfog Q16, Eleaf Pico oder Nautilus II festgelegt. Sonderwünsche erfüllt er aber sehr gerne, zumal andere Geräte in kurzer Zeit bestellt und geliefert werden können.

Wir wünschen Abdullah Yilmaz und seiner Familie viel Erfolg und bedanken uns herzlich für die Einladung.

Vape Place Oberhausen
46049 Oberhausen
Buschhausener Str. 14
 
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 11:00 – 18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 14:00 Uhr

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

 

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.