VAPE POINT CHARLIE Neueröffnung

Vape Point Charlie

VAPE POINT CHARLIE

Neueröffnung am 29. April 2017 im Franken-Center Nürnberg

Vape Point Charlie

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren

Am 29.04.2017 geht es los, im Franken-Center in Nürnberg eröffnet der erste Vape Point Charlie.

Das als Shop im Shop konzipierte System bietet alles was das Dampferherz begehrt. Von neuester Hardware, über schmackhafte Liquids bis zum Zubehörsortiment wird kein Dampfer-Wunsch offen bleiben.

Natürlich profitiert der VAPE POINT CHARLIE von den vielen Parkmöglichkeiten, die das Franken-Center bietet und man kann seinen Dampfereinkauf ganz einfach mit allen anderen Einkäufen kombinieren.

Zur Eröffnung am Samstag haben sich bereits einige Youtuber und auch der Nürnberger Dampferstammtisch angekündigt, lasst Euch also überraschen.

Wir wünschen eine gelungene Eröffnungsparty und werden in nächster Zeit auch noch einmal persönlich den neuen Shop besuchen und Euch dann über alle Details des neuen Shopsystems informieren.

VAPE POINT CHARLIE
im Franken-Center Nürnberg
Glogauer Str. 30-38
90473 Nürnberg

Vape Point Charlie

 

DAMPFERmagazinWir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass der VAPE POINT CHARLIE bald schon zu den Shops gehören wird, die das DAMPFERmagazin offline zum Verkauf anbieten.

Offline Verkaufsstellen DAMPFERmagazin

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Mein Name ist Horst Winkler, auch bekannt als Horwin. Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin,und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen kritischen Artikel zur geplanten Überregulierung oder zur falschen Darstellungen des Dampfens in den Medien und in der Politik. Wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen jedoch ebenso immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "VAPE POINT CHARLIE Neueröffnung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*