FlavourArt Vapefest Berlin (21./22. Mai)

Der FlavourartFlagship Store Berlin lädt am 21. und 22. Mai zum VAPEFEST ein.

vapefest2Bei meinem Besuch bei Flavourart in Berlin im März dieses Jahres bekam ich von der Ladenbetreiberin ein Flyer in die Hand; es geht um ein sogenanntes „Vapefest“ welches in Berlin organisiert wird.

Da ich die Idee gut finde, möchte ich euch kurz erläutern, warum es sich lohnt,vorbeizuschauen:

Um was handelt es sich?

Am Samstag den 21. Mai 2016 zwischen 11:00 und 19:30 sowie am Sonntag den 22.Mai 2016 zwischen 13:00 und 18:00 organisiert der Flavourart Flagship Store Berlin etwas was ich als einen ausgedehnten Stammtisch nennen würde.

Jeder Dampfer (auch andere Händler) sind zum fröhlichen Miteinander eingeladen um sich über das Thema Dampfen auszutauschen.

Es werden Gewinnspiele organisiert, einen Cloud Chasing Contest gibt es auch, ihr könnt ihre Produktlinie entdecken und probieren.

Interessant ist das Datum; es liegt genau nach dem Inkrafttreten der TPD2,
also die Gelegenheit für alle „alten Hasen“ und Interessierten, sich vor Ort auszutauschen, sich Tipps zu holen, neue Ideen zu entdecken und einfach Spaß zuhaben.

In Barcelona gab es bereits ein solches Event, ein Video dazu gibt es hier (Damit ihr euch vorstellen könnt was Flavourart an diesen Tagen vor hat):

http://www.youtube.com/watch?v=gm9GgU57kXg

Wenn ihr also Interesse am Dampfen habt oder vorhabt euch damit zu beschäftigen, ist das die Gelegenheit in Berlin, Gleichgesinnte und erfahrene Dampfer zu treffen und euch zu informieren.

vapefest3Klasse ist natürlich dass ihr vor Ort die Flavourart Liquids probieren könnt.

Ich habe damals (2009) bereits in Italien bei Flavourart Aromen bestellt. Die Firma führte jedoch schon 2006 eine Liquid Linie für E-Zigaretten ein. Geschmacklich kommen die Geschmäcker immer sehr nahe an das ran, was auch drauf steht.

Tipp am Rande: Für die fortgeschrittenen Dampfer: Bringt eure Tröpfler mit, vor Ort gibt es als Testgerät leider nur das hauseigene Modell welches mir persönlich zum Liquid Testen nicht so ganz zugesagt hat.

Viel Spaß euch an diesen Tagen, ich würde mich freuen Kommentare und Reaktionen lesen zu dürfen.

FlavourArt Flagship Store Berlin
Litfass Platz 1
10178 Berlin

Über den Autor

Eric
Eric
Dampfer seit Ende 2008, seitdem mal mehr mal weniger HWV infiziert fühle ich mich dazu verpflichtet mich mehr mit dem Dampfen und der Themen, welche damit einhergehen, auseinandersetzen. Im Magazin hauptsächlich für die Werbung unterwegs gibt es dennoch ab und zu Artikel von mir zu lesen.

Kommentar hinterlassen on "FlavourArt Vapefest Berlin (21./22. Mai)"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*