VapersCom 2018 – Gesichter der Messe

VapersCom 2018

VapersCom 2018 – Gesichter der Messe

Die VapersCom 2018 lockte erneut viele begeisterte Besucher nach Oberhausen

Rumms – Geldbörse leer – tolles Wochenende gehabt!

Ein eingefleischter Dampfer antwortet jetzt: Ach, du warst auch in Oberhausen?

Jawohl, es ist wieder Oktober. Wie immer am ersten Wochenende im Oktober, fand auch die VapersCom 2018 wieder in der Luise-Albertz-Halle in Oberhausen statt. Jessica und Rene Bergmann haben mit ihrem messeerprobtem Team wieder dafür gesorgt, dass alles rundläuft.

VapersCom 2018

Jessica Bergmann

Die zahlreichen Besucher der VapersCom 2018 konnten nicht nur neue Liquids und Aromen probieren, sondern sich auch hochwertige Coils bei Ulle Liquidator und mehreren Coilbuildern an verschiedenen Ständen zaubern lassen. Außerdem konnte man sich von Andy Firstaid seinen Akkuträger oder Verdampfer durch eine individuelle Gravur verschönern lassen.

VapersCom 2018

E-Pipe One von Yogs Pfeifen

Ein besonderes Highlight war die E-Pipe One von Yogs-Pfeifen. Sie ist in Zusammenarbeit mit Dicodes entstanden. Auch das sehenswerte Dampfermuseum von Oli Sames (Old Sam) war wieder vor Ort.

Für kurzweilige Unterhaltung auf der Bühne sorgte erneut das SteamTeam. Der neue Caterer, die CCO Eventgastronomie, versorgte die Besucher mit einer ordentlichen Auswahl an leckeren Gerichten zu vernünftigen Preisen.

Positiv aufgefallen ist wieder der schnelle Einlass. Wie schon im letzten Jahr gab es zwei Eingänge und die Besucher kamen mehr als zügig in die Halle.

Die VapersCom 2018 war eine durchweg gelungene Messe, die nicht nur aufgrund der Tradition und der großen Community, wieder einmal zum vollen Erfolg wurde.

Wie immer präsentieren wir euch vorab die Gesichter der Messe. In der Zwischenzeit arbeiten wir an dem ausführlichen Messebericht zur VapersCom 2018, den ihr schon bald im neuen DAMPFERmagazin lesen könnt.

Fotos von Wolfgang Golibersuch und Michael Klingler


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.