VapeSpot Hemer

VapeSpot Hemer

VapeSpot Hemer

Bereits Ende 2019 öffnete in Hemer wieder ein Dampfershop – der Vapespot – in altbekannten Räumlichkeiten in der Hauptstr. 267.

Die offizielle Eröffnungsfeier fand dann am 18.01.2020 statt.

Eigentümer Philipp Börner, dem bereits mehrere Shops, u. a. in Lauterbach und Zwickau gehören, hat mit Mandy Jansen als Shopleiterin und Mitarbeiter Klaus Terbaum zwei erfahrene Dampfer hinter der Theke des rund 120 qm grossen Shops, um den Kunden den bestmöglichen Support zu geben.

Daniel von DoCoils war den ganzen Tag über damit beschäftigt, den Besuchern nicht nur seine Handmadecoils zu zeigen und zu erklären, sondern auch direkt einzubauen. Bernd Hoffmann von Joker Flavour und Marco Thielemann von den Social Vapers waren ebenfalls unter den Gästen.

VapeSpot HemerEine Verlosung war nur eins der Highlights an diesem Tag. Philipp hat insgesamt 10 grosszügige Preise ausgelobt, als Hauptpreis eine Kombi von bis zu 150 €, über Hardware bis hin zu Gutscheinen.

Nach Geschäftsschluss wurde im Restaurant bei gutem Essen noch auf den weiteren Erfolg des Shops angestossen.

Wir vom Dampfermagazin haben uns über die Einladung sehr gefreut und durften mit tollen Leuten nicht nur einen schönen Tag, sondern auch noch einen fantastischen Abend erleben.


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.