VAPEXPO Paris 2017

VAPEXPO Paris 2017 – 24. & 25. September 2017

VAPEXPO ParisEs ist wieder soweit, eine von Europas größten und bedeutendsten Messen die VAPEXPO Paris findet am kommenden Wochenende in der GRANDE HALLE DE LA VILLETTE statt.

Aussteller aus über 16 Ländern treffen sich am 24. und 25. September in Paris um ihre neuesten Produkte, Innovationen und Liquidkreationen vorzustellen. Wie schon im letzten Jahr wird es wieder eine ausgedehnte Modders Gallery geben, in der man kunstvolle Einzelanfertigungen bestaunen kann.

VAPEXPO ParisSeit der 1. Auflage in Bordeaux im März 2014 hat die VAPEXPO eine führende Position unter den internationalen Fachmessen für E-Zigaretten eingenommen.

Mit über elftausend Besuchern, 1450 Aussteller, 500 Marken und 155 Messeständen im Jahr 2016 sprengte die VAPEXPO Paris sämtliche Vorstellungen die wir bis dahin von Dampfermessen hatten. Auch in diesem Jahr wird man auf den insgesamt knapp 20.000 m² der GRANDE HALLE DE LA VILLETTE sicher wieder viele spektakulärer Stände und interessante Neuigkeiten finden.

Die VAPEXPO Paris ist der ideale Treffpunkt, um Produkte zu präsentieren und internationale Akteure zu treffen. Hier trifft man nicht nur E-Liquid- und Gerätehersteller, Modder, Großhändler und Storemanager, sondern auch viele Wissenschaftler und Reviewer aus ganz Europa.

VAPEXPO ParisNatürlich wird es auch wieder interessante Podiumsdiskussionen geben. Unter anderem zu dem Thema „Dampfen im öffentlichen Raum“, „Sicherheit und Standards bei E-Liquids“, „Auswirkungen der TPD auf die E-Zigaretten Branche“, und vieles mehr.

Mickaël Hammoudi, Sébastien Beziau und Jacques Le Houezec werden durch die Veranstaltungen führen.

Patrick Bédué, der Gründer der VAPEXPO, und sein ganzes Team freuen sich auf die 8. Auflage der VAPEXPO, und auch wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf die VAPEXPO Paris.

VAPEXPO Paris 2017
24. & 25. 09. 2017

Grande halle de la Villette
211 avenue Jean Jaurès
75019 Paris
Frankreich

www.vapexpo-france.com

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "VAPEXPO Paris 2017"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*