Vapor Giant V5S – Der frühe Vogel fängt den Wurm

Vapor Giant V5S

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Vapor Giant V5S

Bild: Herbert Wagner

Auch wenn es hier weniger um einen Wurm, sondern vielmehr um einen neuen Verdampfer geht. Genauer gesagt, um den neuen Vapor Giant V5S, der morgen am 01.12. seinen offiziellen Verkaufsstart feiern kann.

Ein echter Fan tut anscheinend alles um den neuen Vapor Giant V5S als erster in Händen halten zu können. So ist es auch kein Wunder, dass sich vor dem Intaste Store in Linz Szenen abspielen wir man sie sonst nur von Handy-Läden kennt.

 

Vapor Giant V5S

Bild: Herbert Wagner

Wir kennen zwar den jungen Mann nicht, der in seinem Zelt vor dem Laden auf Einlass wartet, wünschen ihm aber viel Glück und drücken ihm die Daumen, dass es heute Nacht in Linz nicht zu kalt wird.

Wir konnten den Vapor Giant V5S bereits testen und werden ihn euch ausführlich in Ausgabe 12/17 vom DAMPFERmagazin vorstellen.

 

 

 

Update 01.12.2017 – 10 Uhr

Es scheint sich gelohnt zu haben. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Vapor Giant V5S.

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Vapor Giant V5S – Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*