VAPOR GURU Magdeburg

VAPOR GURU Magdeburg

VAPOR GURU Magdeburg

VAPOR GURU MagdeburgVAPOR GURU Magdeburg – Vom 11. bis 12. August ist es soweit: Magdeburg steht unter Dampf.

Auf über 4000m² öffnet die Community-Dampfermesse VAPOR GURU in den Messehallen Magdeburg seine Pforten. Zahlreiche Aussteller werden hier alles für’s Dampfen, elektronische Zigaretten, Liquids, Aromen und Zubehör präsentieren.

Wir freuen uns, auch zu dieser Messe wieder die offizielle Messe-Broschüre präsentieren zu können. Darin findet ihr neben einem doppelseitigem Hallenplan auch eine komplette Ausstellerliste, Informationen zum Bühnenprogramm der Nebelfee und viele nützliche Informationen rund um die Messe.

Die Messe-Broschüre gibt es exklusiv und kostenlos am Eingang der Messehalle.

VAPOR GURU Magdeburg

Da die Messe-Broschüre exklusiv für die VAPOR GURU Magdeburg 2018 produziert wurde ist eine Bestellung im Shop, sowie ein Versenden der Messe-Broschüre nicht möglich.

 

VAPOR GURU MagdeburgVAPOR GURU – Die Community-Dampfermesse
Messe Magdeburg
Tessenowstraße 9a
39114 Magdeburg
 
Öffnungszeiten
Freitag (B2B): 17:00 – 21:00 Uhr
Samstag: 10:00-18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 16:00 Uhr
 
Eintritt nur für Besucher ab 18 Jahre!

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "VAPOR GURU Magdeburg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*