Verkaufsstart des neuen Vapor Giant Mini V4

Präsentation und Verkaufsstart des neuen Vapor Giant Mini V4

Vapor Giant Mini V4Am 17.12.2016 fand im inTaste Store München ein bemerkenswertes Event statt. Der neue Vapor Giant Mini V4 wurde feierlich präsentiert und der Verkaufsstart eingeläutet.

Als wir kurz nach 11 Uhr bei inTaste in der Wasserburger Landstraße 183 in München eintrafen, war die Hütte bereits voll mit vielen bekannten Freunden und Dampfern aus Nah und Fern.

Hinter der Verkaufstheke fast genau so viel los, wie davor, denn inTaste hat für dieses Event kurzerhand ihr Personal aufgestockt um den Ansturm gerecht zu werden, Kompliment dafür.

Vapor Giant Mini V4Neben der Münchner inTaste Größe Carsten Köpp (Roman lag zu dem Zeitpunkt noch gemütlich unter den Palmen auf den Seychellen) hüpfte auch Mario Stijepic, einer der Vapor Giant Brüder mit leichter Aufregung hinter dem Tresen auf und ab.

Live-Event aus München

Punkt 12 Uhr startete die Präsentation des Vapor Giant Mini V4. Mario und Carsten legten sich richtig ins Zeug, erklärten jedes Detail und gaben viele Tipps. Mario wickelte dann sogar noch seinen eigenen Vapor Giant Mini V4 vor laufenden Kameras, denn das Event wurde – für alle die nicht teilnehmen konnten – zeitgleich in die Vapor Giant Facebook Gruppe live übertragen.

Vapor Giant Mini V4Nachdem die Präsentation von Mario erfolgreich abgeschlossen wurde, erfolgte als erstes die Verlosung des Vapor Giant Mini V4 mit der Seriennummer 004 an einen der Münchner Shopgäste.

Im Anschluss daran, wurde der offizielle Verkaufsstart eingeläutet und die Massen quetschten sich in Richtung der Kasse.

Am Ende des Tages war klar, dass dieser Verdampfer – genau wie seine Vorgänger – zu einem Klassiker werden wird und man den Verkaufsstart als absolut gelungen bezeichnen kann. Der erste Batch mit mehreren tausend Exemplaren war daher auch schnell ausverkauft, doch der nächste Batch steht schon in den Startlöchern und wird voraussichtlich Anfang Januar zur Verfügung stehen.

Für uns war es ein sehr schöner und interessanter Samstag mit vielen Gesprächen mit Mario, Carsten und einigen der vielen Dampfern die den Weg zu inTaste München gefunden haben.
Den Tag bei inTaste haben wir in ein paar Bilder zusammengefasst, die ihr nachfolgend in der Galerie betrachten könnt.

Ich danke ganz besonders Vapor Giant und inTaste München, in Persona Mario und Carsten für dieses tolle Event und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren Produkten.

Nicht verpassen!

Vapor Giant Mini V4Gern möchte ich allen interessierten unter Euch noch einmal mit auf den Weg geben, dass das DAMPFERmagazin in der Ausgabe 12/2016 den Vapor Giant Mini V4 detailliert unter die Lupe genommen hat und berichten wird.

Um sicher zu gehen die Ausgabe nicht zu verpassen, solltet ihr euch gleich noch euer persönliches Exemplar sichern. Zum Bestellen der Ausgabe 12/16, eines 3-Monats-, 6-Monats– oder 12-Monats-Abos, bitte unseren DAMPFERmagazin Shop nutzen:

 

ZUM SHOP

 

Vape On Freunde, Euer SteamBag!

 


 

 

Über den Autor

SteamBag
SteamBag
Mein Name ist Dirk Kubassa, auch bekannt als SteamBag. Mein erster Einstieg ins Dampferleben vor gut drei Jahren (2013) war (mangels gutem Equipment) eher ein Reinfall denn eine Freude und der Griff zur Pyro war schnell wieder gegeben. Seit Mitte 2015 bin ich nun wieder dabei, Pyrofrei vom ersten Tag an und intensiv im Thema. Dank der sozialen Medien und meinem Interesse an nahezu täglich neu erscheinenden Geräten, Liquids, Aromen etc. ist das „Dampfen“ zu meinem größten Hobby geworden. Neben meinen eigenen sozialen Medien als SteamBag ist es mir eine wahre Freude, dem DAMPFERmagazin anzugehören und dieses tatkräftig zu unterstützen. Mitglied im bdfj (Mitgliedsnummer DE-711458-003)

Kommentar hinterlassen on "Verkaufsstart des neuen Vapor Giant Mini V4"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*