Vote for your Modder – Die Gewinner

Modder

Vote for your Modder

Die Gewinner stehen fest!

Mit der Bekanntgabe der Gewinner aus dem Gewinnspiel „Vote for your Modder“ lassen wir das Jahr ausklingen und wünschen allen Lesern, Fans und Freunden einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018.


Unter den zahlreichen genannten Moddern gab es ein knappes Kopf an Kopf rennen. Am Ende wurde einer der Modder am häufgsten genannt. Wir gratulieren ganz herzlich …

VC MOD’s MANUFACTUR FÜRS LEBEN
von Tobias Nitsche

Modder

VC Mod’s Manufactur fürs Leben

Tobias Nitsche fertigt exklusive Einzelstücke, darunter Pfeifen,  Akkuträger, Drip Tips und vieles mehr.

Er gewinnt die kostenfreie Teilnahme an der PureVape’18 vom 3.–4. März 2018 in München. Dazu gehört die komplette Ausstellungsfläche sowie die Hotelübernachtung im BOLD Budget Design Hotel.

Das DAMPFERmagazin gratuliert vielmals und freut sich darauf Tobias Nitsche auf der PureVape’18 begrüßen zu dürfen.

Doch damit nicht genug. Auch für die Teilnehmer am Wettbewerb gab es etwas zu gewinnen. Unter allen die uns eine Email zum Gewinnspiel geschickt haben wurden zwei Eintrittskarten für die PureVape’18 vom 3.–4. März 2018 in München verlost (gültig an beiden Tagen).

Der Gewinner ist:

Modder

Auslosung unter den Teilnehmern

Wir gratulieren Peter Wrobel zu zwei Eintrittskarten für die PureVape’18 vom 3.–4. März 2018 in München (gültig an beiden Tagen).

Wir danken allen Teilnehmer und starten …

… mit Volldampf in ein erfolgreiches 2018!

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Vote for your Modder – Die Gewinner"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*