WICHTIGE INFO FÜR UNSERE ABONNENTEN

INFO FÜR UNSERE ABONNENTEN

WICHTIGE INFO ZUM ABO

AN ALLE ABONNENTEN

DAMPFERmagazin Shop ScreenschotAlle Leser die vor dem 28.03.2016 ein Abo abgeschlossen haben (damals noch über das Formular auf der Webseite) müssen sich in den nächsten Tagen über den SHOP registrieren und dort erneut ein Abo abschließen. Die alten Abos können nicht automatisch von uns auf den Shop umgestellt werden.
Daher ist es wichtig, dass alle Abonnenten die ihr Abo vor Ausgabe 04/2016 abgeschlossen haben und somit eines der alten, „manuellen“ Abos haben, ihr Abo selbst umstellen und sich dazu im Shop registrieren.

Im Shop kann man bequem ein 3-, 6- oder 12-Monats Abo abschließen. Der Vorteil des Shop Systems ist eine automatische Bestellbestätigung, Rechnung und Zahlungsbestätigung.

DAMPFERmagazin Abo 3,6 und 12 Monate

Die alten Abos enden automatisch. Wer also weiterhin sein Magazin (ab Ausgabe 07/2016) per Abonnement bekommen möchte, der braucht ein Abonnement das über den Shop abgeschlossen wurde.

Hinweis zur Zahlungsmethode
Aktuell wird im Shop als Zahlungsmethode nur PayPal angeboten, aber selbstverständlich ist bei einer Abo Bestellung auch eine Zahlung per Überweisung möglich. Dies lässt sich in dem Shop nur leider nicht so konfigurieren wie wir es gerne hätten. Falls ihr das Abo also per Überweisung zahlen wollt, dann registriert euch bitte im Shop und gebt uns kurz über das Kontaktformular Bescheid. Ihr bekommt dann eine Rechnung zugesendet und sobald die Zahlung eingegangen ist startet das Abo automatisch.

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "WICHTIGE INFO FÜR UNSERE ABONNENTEN"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*