WICHTIGE INFORMATION!

E-Zigaretten

WICHTIGE INFORMATION !

Ab dem 01.04.2015 wird es das DAMPFERmagazin nur noch als Print-Ausgabe geben. Der Verkauf findet dann ausschließlich über Tabak-Trafiken in Österreich statt. Wer versucht sich die Ausgabe wie bisher kostenlos herunterzuladen, wird stattdessen eine MP3-Datei des DKFZ erhalten, in dem die schönsten Sprüche von PöLa in einer Endlosschleife wiedergegeben werden, und derjenige muss zur Strafe hundert mal Denkt an die Kinder! schreiben.

Wir begründen den Schritt damit, dass neueste Verschwörungstheorien Studien beweisen, dass das DAMPFERmagazin als Einstiegsdroge zu solchen obskuren Medien wie der BLÖD-Zeitung oder anderen Werken der Springer Presse dienen könnte. Um diesen Gateway Effekt zu vermeiden, und unsere Jugend zu schützen ist dieser Schritt unvermeidbar.

Zudem warnen wir davor, dass beim Blättern im DAMPFERmagazin, durch die Reibung der einzelnen Seiten aneinander die Gefahr besteht, dass Formaldehyd herumgewirbelt wird und einzelne freie Radikale zwischen den Seiten eingeklemmt werden könnten. Daher raten wir auch dazu, das DAMPFERmagazin direkt nach Erhalt in einem auslaufsicherem Behälter der eine Größe von 2,2 x 3,15 x 4,05 cm nicht überschreiten darf, aufzubewahren.

Weiterhin warnen wir vor Importen des DAMPFERmagazins aus Ländern ausserhalb der EU. Diese entsprechen nicht europäischen Sicherheitsstandards und man weiss nicht was da drin ist!
Diese Importe sind äußerlich nur sehr schwer vom Original zu unterscheiden:

dm_clone

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

5 Kommentare zu "WICHTIGE INFORMATION!"

  1. Christian Schmidt | 1. April 2015 um 11:36 |

    April April

    Weiter so tolle Zeitung denk ab herbst über Dauerauftrag nach !

    Mfg
    Christian

    • Es freut mich, dass Dir unser Magazin gut gefällt. Wir arbeiten gerade an einer Shop-Lösung, die Dir den Bestellvorgang noch einfacher machen wird.

      Viele Grüße.
      Michi.

  2. Schon klar

  3. Dazu kann ich nur eins sagen: LOFL!

  4. Wie jetzt? Nur noch Printausgabe? Wir haben unseren Rechner mit einem dreifachen Fahrradschloss versehen damit die Kinder nicht an das Dampfer Magazin kommen. Na gut wird es halt in Zukunft zwischen den Playboy Heften vom Papa versteckt. Da suchen die nie. Ich kann aber leider nicht verstehen, dass Ihr euer Magazin in solch sachkundige Hände abgeben wollt, weil die Blöd Zeitung ist ja auch überall erhältlich.
    Hmm? Oh mann! Denkt an die Kinder, denkt an die Kinder, denkt an die Kinder, wer denkt eigentlich an deren Eltern? Ahh verflixt noch mal von vorn. Denkt an die Kinder….

Kommentare sind deaktiviert.