And the winner is …

Viele Leser haben mitgemacht, und haben versucht zu schätzen wieviele Drip Tips sich in diesem Glas befinden.

gewinnspiel

Es ist nun an der Zeit aufzulösen und die Gewinner bekannt zu geben.

In dem Glas befinden sich …

 

392

… Drip Tips

Alle E-Mails die bis zum 06.12.2014 23:59 Uhr eingegangen sind wurden ausgewertet. Daraus ergeben sich folgende Platzierungen:

Den 1. Platz mit dem Tipp 386 belegt Sven Krüger

platz1

Den 2. Platz mit dem Tipp 424 belegt Adriana Reim

platz2

Den 3. Platz mit dem Tipp 350 belegt Daniel Doehring

platz3

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spass mit den Drip Tips, die in den nächsten Tagen versendet werden, so dass sie noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch sind.

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.