Wir dampfen durch bis morgen früh! – VAPE-DAT

VAPE-DAT

Wir dampfen durch bis morgen früh!

VAPE-DAT Shop & Lounge Neueröffnung in Goch

Unter dem Motto „Wir dampfen durch bis morgen früh!“ steht das nächste große Dampfer-Event. Dabei sind nicht nur die Dampfer eingeladen. Auch Nicht-Dampfer, Interessierte, Freunde und Familie sind bei dieser Party herzlich willkommen.

VAPE-DAT

Alexandra Matschuk, alias Lexy

Alexandra Matschuk, alias Lexy lädt in ihren Offline-Shop, der weit mehr ist, als ein gewöhnlicher Dampfer-Laden.

Lexy ist mit ihrer Marke VAPE-DAT inzwischen ein fester Begriff in der Dampfer-Community. Sie ist seit langem bekannt für ihre stylischen Dampfer-Klamotten und stattet die Szene mit T-Shirts, Hoodies, Caps, Taschen und diversen anderen Accessoires aus. Unter Ihren Kunden sind dabei auch große Shops, Hersteller und Stammtische die alle die hohe Qualität ihrer Produkte zu schätzen wissen. Mittlerweile gibt es kein Dampfertreffen, keinen Stammtisch, kein Dampfer-Event mehr, an dem man nicht mindestens eine Hand voll Dampfer in den populären „Sons of Ohm“ Shirts sehen kann.

 

Die Erfolgsstory erreicht jetzt das nächste Level

VAPE-DATGut gelegen, in direkter Nähe zur niederländischen Grenze liegt das beschauliche Städtchen Goch. Hier in der Mühlenstraße 10 eröffnet am 8. April die VAPE-DAT Shop & Lounge. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei nicht nur um einen einfachen Shop. Lexy legt großen Wert auf ein freundliches Ambiente. Getreu der Devise „come in and vape“ sollen sich ihre Kunden hier wohlfühlen. Sie sollen in der gemütlichen Lounge verweilen und natürlich auch gerne wiederkommen.

Selbstverständlich gibt es hier nicht nur Vape-Wear von VAPE-DAT. Auch eine große Auswahl von Liquids, Aromen, Hardware und Zubehör sind vorhanden und lassen jedes Dampferherz höherschlagen.

Für die Eröffnung hat sich Lexy etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Neben leckeren Speisen vom Grill wird auch die mobile Whiskybar von whiskytruhe.de vor Ort sein und knapp 25 verschiedene Whiskysorten aus der ganzen Welt anbieten.

Wir werden uns dieses einmalige Event nicht entgehen lassen und selbstverständlich auch vor Ort sein.

Zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1246365698749829/

Zum DAMPFERmagazin Event-Kalender: http://www.dampfer-magazin.de/events

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Wir dampfen durch bis morgen früh! – VAPE-DAT"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*