Wo sich Dampfer zuhause fühlen – Zwei Jahre VAPOVER in Wesel

Vapover

Zwei Jahre VAPOVER in Wesel

Wo sich Dampfer zuhause fühlen

Unweit der belebten Fußgängerzone von Wesel liegt ein außergewöhnlicher Dampfershop. Hier in der Korbmacherstr. 8, findet man den VAPOVER. Dieser Shop kann vielleicht nicht durch seine Größe, aber sehr wohl mit seiner Community und vor allem durch den herzlichen Umgang miteinander punkten.

Ein toller Shop, den man – alleine schon wegen der gemütlichen Atmosphäre – auf jeden Fall einmal besuchen sollte.

Mehr als nur ein Dampfer-Shop

VapoverInhaber Eren Demirci hat hier in den letzten 2 Jahren eine Lokation geschaffen die zwar ursprünglich als Shop für Handy-Zubehör gedacht war, sich aber recht schnell zu einem reinen Dampfer-Shop entwickelt hat. Seine Kunden lieben ihn für seine intensive Beratung, die oftmals über die rein technischen Aspekte des Dampfens hinausgeht. Er selbst dampft nun schon mehrere Jahre und freut sich, wenn er seine Erfahrung an seine Kunden weitergeben kann.

Anfangs war für das Dampfen nur eine kleine Ecke in seinem Laden vorgesehen. Er merkte jedoch schnell welches Potential in der E-Zigarette steckt. So wuchs das Angebot, das heute mehrere hundert Liquids und Aromen umfasst. Auch bei der Hardware bietet er inzwischen zahlreiche Geräte an, so dass sowohl Einsteiger als auch Profis bei ihm fündig werden können.

 

Zwei Jahre erfolgreiches Wachstum

Am 13.05. feierte er hier, gemeinsam mit zahlreichen Gästen und Freunden, sein 2-jähriges Jubiläum. Als besonderes Event hatte er die Wickelkünstler der Cloudbusters Crew Germany und das Team German Coil Creators eingeladen, die für seine Kunden kunstvolle Wicklungen zauberten und hilfreiche Tipps gaben.

VapoverWir ließen uns die Feier natürlich nicht entgehen und schauten bei Eren Demirci vorbei um ihn zu seinem Jubiläum zu gratulieren. Er verriet uns, dass bereits ein zweiter Laden geplant sei, mehr wurde aber noch nicht ausgeplaudert, denn schließlich soll es eine Überraschung werden. Sicherlich werden wir auch dann wieder bei ihm vorbeischauen.

Eren Demirci hat das richtige Erfolgsrezept für seinen Store gefunden und sich einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Dieser schaut nicht nur wegen der neuesten Liquids oder Geräte gerne bei ihm vorbei. Hier fühlt man sich willkommen und zu Hause.

Wir bedanken uns für die Einladung nach Wesel, den herzlichen Empfang und das leckere Essen und wünschen auch weiterhin viel Erfolg im VAPOVER Store Wesel.   

VapoverVAPOVER Store Wesel
Korbmacherstr. 8
46483 Wesel

Tel.: 0281 473 63 740

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 10:00 – 18:30 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr

www.vapover.de

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

2 Kommentare zu "Wo sich Dampfer zuhause fühlen – Zwei Jahre VAPOVER in Wesel"

  1. Bende bundan istiyorum
    Nerden temin edenilirim

  2. Ne istedigine bagli ve nerde kaldigina… ahmet bey.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*