Wupper Wolken Wuppertal

Wupper Wolken Wuppertal

Wupper Wolken

Auf Wolke Sieben in Wuppertal

Wupper Wolken Wuppertal – Nachdem Marina und Christian Siebert schon einige Jahre erfolgreich mit ihrem E-Zigarettenstand auf diversen Flohmärkten rund um Wuppertal unterwegs sind, haben sie sich jetzt zu einem weiteren Schritt entschlossen. Es sollte, neben dem Stand, auch ein Shop her.

Wupper Wolken WuppertalDiesen Wunsch haben sie sich am 04.08.2018 erfüllt und mit einer großen Party gefeiert.

Der ca. 35m² grosse Shop liegt in einer recht gut befahrenen Seitenstrasse mit guten Parkmöglichkeiten in Wuppertal Heckinghausen.

Mit Steffi Wäcken und Steffen Mögle haben sie zwei unentbehrliche Helfer an ihrer Seite.

Zur Eröffnung platzte der Shop schier aus allen Nähten, kamen doch nicht nur viele Interessierte, sondern auch sehr viele Stammkunden, die Marinas und Christians Fachwissen bereits kennen- und schätzen gelernt haben.

Wupper Wolken WuppertalIn der gemütlichen Loungeecke wurden die Sitzplätze selten kalt und die Probierbar mit rund 40 verschiedenen Liquids wurde ebenfalls gut und gerne frequentiert.

Ein besonderes Highlight war zweifelsohne der Coilbauer Giovanni Seccabiani, den die beiden schon vor einiger Zeit kennengelernt haben. Für ihn stand sofort fest: da bin ich dabei.

Eine Tombola wurde auch veranstaltet, wer ein Los wollte musste sich aber beeillen, da sämtliche Lose schnell vergriffen waren.

Wupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken WuppertalWupper Wolken Wuppertal

Großes Sortiment

Bei den Basen, Aromen und Liquids bauen Marina und Chris auf German Flavours, Skull Plus vom Dampfershop Iserlohn, 5 Stars Peine, Zazo, VoVan, Nomad, K-Boom, Bangjuice und Vampire Vape.

Wupper Wolken WuppertalNeben den Liquids und Aromen gibt es im Shop auch den MoonShine von 5 Stars Peine, ein Basislikör, den man mit seinem eigenen Lieblingsaroma versetzen und dann, gut gekühlt, trinken kann.

Auch im Hardwarebereich ist der Shop gut bestückt. Außer den Einsteigergeräten, wie der Eleaf Pico und dem Justfog Q16, warten hier auch hochwertige Geräte von VGOD, Asmodus, YiHi und SMOK auf ihre neuen Besitzer.

Ein weiteres Highlight ist auch die Gebrauchtwarenvitrine. Hier warten gut gepflegte Gebrauchtgeräte, wie z. B. eine Provari P3, ein Taifun GT II oder ein Pharao RTA auf weitere Verwendung.

Nachdem sich alle Gäste an dem liebevoll zubereiteten Buffet mit frischen Salaten und gut gekühlten Getränken gestärkt hatten, begann um 19 Uhr die Tombola. Auch hier haben Marina und Chris nicht gekleckert. Zusammen mit 5 Stars Peine, German Flavours, K-Boom und Dampferstore Iserlohn haben sie über 80 Preise zusammengestellt. Leckere Liquids, geschmackvolle Aromen, Basen und Taschen sind dann sehr schnell verlost worden. Alle Preise, die nicht direkt abgeholt wurden, sowie einige, die direkt gestiftet wurden, konnte man im Anschluss noch ersteigern.

Wupper Wolken WuppertalFür den guten Zweck

Der Gesamterlös incl. der Einnahmen durch den Coilbauer werden an die Aktion Kindertal e. V., die Wuppertaler Kindern und Jugendlichen in finanziellen Notlagen hilft, gespendet. Als dann das Gesamtergebnis verkündet wurde, war der Jubel gross, kamen doch insgesamt 435,- Euro für den guten Zweck zusammen.

Wir konnten einen kurzweiligen und lustigen Tag bei der Eröffnung erleben und viele neue Dampfer kennenlernen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Marina und Chris und wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg mit ihrem kleinen Dampferlädchen Wupper Wolken und dem Stand.

Wolken Wupper
42289 Wuppertal
Gewerbeschulstr. 91
 
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 18:00 – 21:00 Uhr
Sa: 11:00 – 17:00 Uhr

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.