Yeah! Juice – Das Liquid-Highlight aus der Schweiz

Yeah! Juice

Nach seinem ersten Messeauftritt, der Hall of Vape in Stuttgart, findet die Liquidserie Yeah! Juice von Balz Maurer, aus der schönen Stadt Bern in der Schweiz, hier bei uns in Deutschland immer mehr Anklang.

Yeah! JuiceIn diversen Facebook Gruppen kann ich aktuell verfolgen, wie immer mehr Dampfer von den beiden Liquids „KREISEL“ und „ORBIT21“ schwärmen.

Für mich war das Grund genug, im Anschluss an die Hall of Vape und einem ausgiebigen Test der beiden Yeah! Juice Liquids etwas mehr über Balz Maurer, seiner Liquidserie und seinen weiteren Plänen in Erfahrung zu bringen.

Das Interview und die Vorstellung der beiden Liquids findet Ihr in der aktuellen Ausgabe 06/2016.

 

Über den Autor

SteamBag
SteamBag
Mein Name ist Dirk Kubassa, auch bekannt als SteamBag. Mein erster Einstieg ins Dampferleben vor gut drei Jahren (2013) war (mangels gutem Equipment) eher ein Reinfall denn eine Freude und der Griff zur Pyro war schnell wieder gegeben. Seit Mitte 2015 bin ich nun wieder dabei, Pyrofrei vom ersten Tag an und intensiv im Thema. Dank der sozialen Medien und meinem Interesse an nahezu täglich neu erscheinenden Geräten, Liquids, Aromen etc. ist das „Dampfen“ zu meinem größten Hobby geworden. Neben meinen eigenen sozialen Medien als SteamBag ist es mir eine wahre Freude, dem DAMPFERmagazin anzugehören und dieses tatkräftig zu unterstützen. Mitglied im bdfj (Mitgliedsnummer DE-711458-003)